• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finntroll - Ursvamp

Psycho, wenn dein Sänger nervt... Reiß ihm doch die Zunge raus, euch ist damit zwar nicht wirklich geholfen, aber deinen Nerven geht's gut. :D

Zum Amoklauf: Vergiss nicht, Kinderhörspiele zu hören und dir rosa Plüschzeug in die Wohnung/ins Kämmerchen zu packen! :p
 
ganz ehrlich... bei sonem krempel würd ich so oder so glauben dass irgendwer nich ganz richtig im kopf is o_O
ich mein ganz ehrlich, n erwachsener mensch mit rosa plüschzeug, kinderhörspielen etc
der muss einen anner klatsche haben, da wunderts doch keinen mehr, das muss dezenter sein *g

so und bevor ich ins bett geh:

system of a down ~ toxicity

gute nacht zusammen :hy:
 
Motörhead - Runaround Man


btw: Guten Morgen Muckies :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben