• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engelsblut - Kein Winter ist so kalt wie das Leben

... da fragt man sich doch wie die Musiker auf ihre lidernamen kommen

*lied zu ende*

ASP - Ich will brennen

Marilyn Manson - Personal Jesus

... möglich wärs natürlich

ist schon erstaunlich, dass viele wichtige entdeckungen unter drogeneinfluß gemacht wurden :D

:hy: pT, na was haste jetzt geskillt, nach deinem lvl up?:)

Sabaton - Talvisota

Viele Bands sind auch nur im Suff entstanden, siehe Finntroll:D

The 69 Eyes - The Chair

:hy: pT, haste dein RL Lvlup gut überstanden ? ;)

@ Tod :kiss: Ich hab Mangasammeln geskillt. Und mein Taschengeld hat auchn paar Statuspunkte abbekommen :>

@ Kaz :kiss: Ja, wie du siehst leb ich leider noch :/

As I lay dying - 94 hours

Welle Erdball - Nur tote Frauen sind schön

pT, sieh es als herausforderung, dass du noch lebst ;) nur wer sich nicht der herausforderung stellt, der knipst sich das licht selbst aus

Saspower Dixieland Stompers -- If I had a talking picture of you

:hy:

Enya - Orinoco Flow

:hy: imba Mueffi ja ich weiß, hier stand vorher grimba

Enya - Book Of Days

... ach verdammt, ist ja imba mueffi -.- ... das ist heute echt nicht mein tag, geht schon seit dem aufstehen so, ständig seh ich irgendwas falsch bzw bezeichne es dann falsch ... ich glaub ich leg mich einfach ins bett und verlasse mein zimmer heut nimmer, das könnt noch ins auge gehen

Da siehste mal wie imba Grimba ist, er hat dich denken lassen, er sei Mueffi :lol:

Sabaton - Firestorm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben