• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
norma jean ~ songs sound much sadder

wie kommt man egtl auf die idee ne band nach dem echten namen von marilyn monroe zu benennen xD

Sabaton - A Light in the Black

When the war, has been won
And our march home begins
What awaits has not yet been revealed
What was won? what was lost?
Will our deeds be remembered?
Are they written on stone or in sand?

DesTodesTod schrieb:
Tagesrettungs:keks: für Kaz :D
[/i]

ist denn da rüsselziegenkäse drauf ?

psycho007 schrieb:
wie kommt man egtl auf die idee ne band nach dem echten namen von marilyn monroe zu benennen xD

das erzähl mal den leuten die ihre band "trollkotze" genannt haben ;)

The 69 Eyes - Forever More

pTReborN schrieb:
kA wie der Interpret heißt - Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche

der song ist von die kassierer

die kassierer - Blumenkohl am pillemann

Slipknot - snuff

€:
pTReborN schrieb:
:hy: GRIMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :kiss: :kiss: :kiss:
<3<3<3
*hüpf* *hüpf* *hüpf*
*tanz*
Grimbaaahaaaa *knuddel*
Huch :x :D
hug.gif

In Strict Confidence - Alpha Omega

du bist hier halt beliebt grimba :D

:lol:

@bene: Wo finde ich die tollen Threads mit dem Legosternenzerstörer und der Salami?^^ Briefkasten und Gelherz hatte ich schon.

The Ocean - Endusers

Miragee schrieb:
@bene: Wo finde ich die tollen Threads mit dem Legosternenzerstörer und der Salami?^^ Briefkasten und Gelherz hatte ich schon.
Erst jetzt ? :ugly:

MIraLÖÖ
hug.gif

Und bene :hy: :)
Also Life Is Peachy ist ja mal ein hammer album ... und mr. rogers ist son geiler song :eek:.

Qotsa - back to dungaree high

Ja erst jetzt.^^ Ich bin halt langsam.

grimbachen :kiss:

The Ocean - Isla de la Luna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben