• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blessthefall - pray

was, all that remains is nsbm ? Häää? Oder meinst du das Lied vorher? ^^

:hy: Gute Nacht rotten
 
nachti rotten...träum wat wildÖt :p

wie heisst denn die neue scheibÖ von asp?

all that remains - it dwells on me
 
ASP feat. Eric Fish- Zaubererbruder

Tschüssi Rott :hy: :kiss:
 
also ich muss heute nochmal was sagen ich wurde aufgefordert nsbm nicht mehr zu posten und das hab ich auch palpatine gesagt ich sag jetzt nicht wer mir das gesagt hat das ist auch egal aber ich lasse es mitlerweile auch sein da es doch welche gibt die sich mit dem rechsradikalen gedankengut nicht anfreunden können

btw ich hab nur sachen gepostet die nicht ganz so schlimm sind

In Extremo - Schlaf gut

so jetzt aber weg wollte nur mal aufklären und ende der diskussion
 
Nachti rotte :hy:

@PT: ging um Burzum

@mikka: glubsch mal in meine hässliche Signatur. ;) Oder eine Seite zurück. :p


ASP - Fading Away (A VISION)
 
Rottendom schrieb:
also ich muss heute nochmal was sagen ich wurde aufgefordert nsbm nicht mehr zu posten und das hab ich auch palpatine gesagt ich sag jetzt nicht wer mir das gesagt hat das ist auch egal aber ich lasse es mitlerweile auch sein da es doch welche gibt die sich mit dem rechsradikalen gedankengut nicht anfreunden können

habe ich irgendwwas nicht mitbekommen?


Nightwish - Eva
 
ASP-Den ich der meister

Wegen Beschreibung...

Das ist mein 1 ASP -Album, ich kanns also jetzt nicht mit anderen vergleichen.

Aber Eric Fish´s Stimme harmoniert PEREKT mit der von ASP. Wem ASP schon vorher gefallen hat, wird hier wohl nicht enttäuscht werden.
Und Lisa Pawelke erst... (="Mein Herz erkennt dich immer") G-Ö-T-T-L-I-C-H ^^
 
Oh mein Gott. :wand: Naja ich halte mich da raus. Ist der Vorteil, wenn man Neutral ist...

Ich überlege mir das Album zuzulegen. Aber es geht so viel Geld für Konzerte im Herbst drauf...Außerdem noch mindestens eine Between the Buried and me... Aber danke dir schonmal, einmal postiv merken :)


Porcupine Tree - Lazarus


Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön \o/

Damit gehts ins Bett. :hy:
 
wise guys - nur für dich

:hy: nabÖnd

und gn8 Mira
 
Miragee schrieb:
Oh mein Gott. :wand: Naja ich halte mich da raus. Ist der Vorteil, wenn man Neutral ist...

Da ich gerade nicht ganz mitkomme gehe ich jetzt auch mal...find es gerade etwas seltsam hier und will nicht irgendwie wo mit reinrutschen.

Nightwish - The Islander

:hy:
 
die krabat liederreihen gibbet doch scho ewig...zauberbruder und mein herz erkennt dich immer habsch scho ewig...wat is da neu dran?

asp - elf und einer (krabat 4)

nachti mira und elina :hy:

huhu sirdarling :kiss:
 
ASP-Mein Herz erkennt dich immer

@Eli jo is auch besser so^^ isn bissel heikles Thema
 
less than jake - does the lion still roar?


dass die immer so lange liedtitel haben müssen...

:hy: Eli und Mikkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
lange net gesehen

btw: musik hören + falling down gucken ist iwie lustig
 
asp - ich bin ein wahrer satan (fadenhead remix)
 
Doch nochmal da für opi: Zaubererbruder ist seit gestern draußen glaub ich...Keine Ahnung was du da hast, aber original gibbets das erst jetzt. ;)


Between the Buried and me - Selkies: The Endlees Obsession
 
die krabat liederreihen gibbet auf 4 mini cds....und dat scho lang...dann issat im endeffekt nur ne zusammenfassung um kohle zu machen...kannst gerne im alten mukkefred gucken...und in dem davor...da habsch die songs scho lang gayposted ;)

asp - mein herz erkennt dich immer (krabat 6 mit lisa pawelke von faun)
 
ASP-Verwandlungen I-III

@Mikka wie gesagt , Album ist erst seit gestern draussen:p

hat sich erledigt, zu langsam im Edit^^
 
Chill Out - Café del Mar Vol. 7


@mikka: Weiß ich ja, aber schau hier nochmal:

CD 1

* 01. Intro: Betteljunge
* 02. Krabat
* 03. Die Teufelsmühle
* 04. Denn ich bin der Meister
* 05. Fluchtversuch
* 06. Elf und Einer
* 07. Mein Herz erkennt Dich immer
* 08. Verwandlungen I-III

CD 1

* 01. Abschied
* 02. Der Schnitter Tod
* 03. Spottlied auf die harten Wanderjahre
* 04. Zaubererbruder
* 05. Der geheimnisvolle Fremde (Ja, ja, drei Mal Hurra!)
* 06. Am Ende
* 07. Outro: Zwei Schwäne
 
sind die krabats durchnummeriert...wenn ja kannse ma gucken ob liederreihe 2 und 5 dabei sind...dann wärs wat neuet ;)

asp - the 6th of september

Ödit: paar neue lieder druff...abba dat meisste gibbet scho lang ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben