• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheinen asp wohl kohle zu brauchen :D

asp - weltunter
 
Wahrscheinlich :lol: Aber LP's, Singles usw. hol ich mir eh nie. Ich warte immer auf die Alben, weil die sich mehr lohnen. Und auf der ASP Seite steht auch nie was von Singles. Single-Auskopplungen sind eh nur Geldmache von den Lables...


Porcupine Tree - Lazarus


Jetzt aber wirklich weg. ;)
 
Blessthefall - a message to the unknown

nacht re
und nacht mira
 
nachti relein :hy:

och mira...sind halt noch millionen von remixes druff...ab und an lohnt sich sowat scho ;)

asp - stille der nacht (ein wintermärchen)
 
asp - lykanthropie (es tobt ein krieg in mir)
 
asp - spiegelauge part 1
 
blessthefall - a message to the unknown

ich glaub ich sollte mal wieder ne andere playlist als die reine blessthefall reinhauen :/
 
LTJ - for the rest of my life

hab keine lust mehr den bandnamen auszuschreiben...
 
Less Than Jake - gainesville rock city


LTJ = Less Than Jake

machen ska-punk oder so

:hy: pT und gn8, muss Schlafdefizit aus der Woche nachholen. Zivi + früh aufstehen + spät ins Bett => nicht gut
 
nachti sir :hy:

asp - kokon (remix von umbra et imagio)
 
nacht psycho :hy:

Hüske Dü - Broken Home, Broken Heart
 
asp - die kleine ballade vom schwarzen schmetterling

nachti schätzeleins :zzz::hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben