Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Iiiiiiiiiiyah! STRIKE!Elinaranel schrieb:Aber ich nehm trotzdem Yawgmoth, papsti
TwinYawgmoth schrieb:Iiiiiiiiiiyah! STRIKE!
Du begehst einen Fehler! Einen GROSSEN Fehler!
Ruhe! Eli, meine Liebste...hast du Lust auf ein Diner mit Kerzenschein und dem Blut unserer gemeinsamen Feinde als Wein zu den Seelen der Verdammten kredenzt...?
Genau das lieben wir ja aneinander, meine Königin des Bösen.Elinaranel schrieb:Du bist soooooooooooo verrückt
Ach, das wars. Lass das "im osten" einfach weg.Fanazealord schrieb:end of green - infinity
n simon
grün weiss is bsg chemie leipzig
und das ist ein looserverein
schon immer gewesen
der andere leipziger klub (lok) auch
allgemein der gesamte fussball im osten ist ne plage
TwinYawgmoth schrieb:Ach, das wars. Lass das "im osten" einfach weg.
Sparks - Tits
Simon