• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meshuggah - Future Breed Machine

------------

eni klassiker. guten morgen @ all, erstma wachwerden : :autsch: :D
 
me [/i] und frauen sin bei so spontanen ungeplanten aktionen sowieso meistens nich dabei - dafür brauchts ganze kerle [/QUOTE] [QUOTE][i]Originally posted by Sternenfeuer schrieb:

och sternüüschnuggel - für mich biste doch n ganzer kerl :kiss: :lol: *sich gaaaanz schnell vom acker mach*

:hy: muggÖls

Bathory - The Lake
 
Six Feet Under - TNT (kive)

nomma zum wachwerden

:hy: moin zusammen
 
irgendwann hängt es dir aus den ohren raus :lol:

so nomma:
Six Feet Under - TNT (live)

danach gehts wäsche waschen und getränke holen (ist schon lustig 3x sechserträger 1,5L flaschen aufm fahrad zu transportieren :D )
 
Niemals! Nicht Sabaton!:D

Sabaton - Ghost Division

und Kaz guck mal bei Gelegenheit in den Genial daneben fred, Tom hat schon wieder so herrliche Ideen über nacht gehabt:lol:
Der is total :irre:, aber auf eine sehr sympatische Weise:D
 
In Flames - the quiet place

so, grad mal mein senf dazugegeben, ihr dürft wieder raten beim genial-daneben-thread ^^

wir sollten tom als gewinner ehrenhalber führen, wenn er denn malwieder zu kreativen höhenflügen ansetzt :D
 
Volbeat - Pool of Booze Booze Booza
mal was anderes^^

Ja bei Tom weiß ich nie so genau ob ich mir ans hirn langen oder vor lachen aufm Stuhl zusammenbrechen soll. Der Wortwitz heut mit dem ungarn hat schon wieder den Vogel abgeschossen. Vllt sollten wir so ne Hall of Fame einführen:)
 
hab ma meinen senf zu gegeben ;) ma schaun obs richtig is ^^ kommt mir iwie bekannt vor ^^

Bathory - The Stallion

€: wenn ich mir toms posts so anschaue bin ich mir sicher dass er für stupipedia schreibt :lol:
 
Black Dahlia Murder - Funeral Thirst

@Tod, wäre ne idee, müssen wir mal anregen

@Ber, dein Gedanke war zwar richtig, kam aber zu spät, fred war schneller gewesen, aber du darfst dir n :keks: nehmen, schließlich hast du die richtige idee gehabt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben