• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiralÖ
hug.gif


Kyuss - SOns Of Kyuss - Isolation Desolation
 
pTReborN schrieb:
LoveHateHero - A glass of water, a grain of salt

Ja, das zeigt mal wieder deinen miesen Musikgeschmack :p

Gute Nacht, ich geh ins Bett :hy:

Auch dir gute Nacht Usual, du nicht-emo!

ich hab dich auch lieb <3<3<3

We Butter The Bread With Butter- Alle Meine Entchen

KRANKE SCHEISSE :eek:

"breakdown!" xD
 
grimberle :kiss:


Andras - Return of Satans Night


Dran stand Heavy Metal. Ist ziehmlich Black. :D
 
Linkin Park - Breaking the habit

... bin grade falsch geimpft worden, hab ich ja auch noch nie erlebt. naja, nun muss ich damit rechnen, dass ich die nächsten tage ohne linken arm auskommen muss -.-
 
@ Kaz : Unnett, kam bei mir auch nie vor. Gute Besserung an deinen Arm

In Flames - ...as future repeats today
 
Wie kann man denn falsch geimpft werden?


Andras - Outro


Bin was essen.
 
Miragee schrieb:
Wie kann man denn falsch geimpft werden?

falsche informations-verarbeitung. vor 2w wurde ich schon mal geimpft, diese woche sollte eigentlich ne andere impfung dran sein, aber ich hab nomma die von letzter woche kassiert.
mit etwas glück werd ich die nächsten tage an der reaktion auf die 2te impfung zu ringen haben.

vorteil an der geschichte, die eigentliche impfung (von der KK nciht übernommen -.-) geht nun aufs haus und ich spar mir damit 50 euronen :D

Faun - Par Veneris
 
Und jetzt verklagst sie noch auf Schadensersatz ;)

Qotsa - No One Knows [Complication Version]
 
Dazu muss ich erstmal n schaden haben :D und noch fällt mir mein arm nciht ab, er pusliert nur ganz fies :lol:

Marilyn Manson - Last day on earth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben