• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die coolsten Live-Bands sind immer noch die, die keine große Show/Faxen machen sondern sich auf die Musik konzentrieren. ;)


Opeth - In my Time of Need


Gute Nacht :hy:
 
die coolsten Bands sind die, die auch mal spontan den Text verändern, oder auch mal das Publikum einbinden (das ist für den Sänger am Ende eines langen Abends auch nicht schlecht). Einwandfreie Musik will ich auf ner CD

Nightwish - Nemo
 
Six Feet Under - TNT

scheint so als wurde es echt mal wieder zeit SFU zu entstauben und rauf und runter zu hören.
 
the birthday massacre ~ kill the lights

publikum einbinden is doch hansis lieblingsdisziplin ; )
the bard's song wird auf ewig ein publikumsmagnet und ein klassiker sein
 
sadie - o del mio dolce ardor

es gibt wenige opern simmen die mich bewegen

bei nightwish und queen vielleicht

aber sadie hat mir gezeigt wie man klassic und rock verbinden kann auf einem album

sehr guter mix ;D


ja bards song halt und nightfall

aber es gibt genug bands die ihren zenit einfach nicht sehen

und nicht merken wenn es zeit ist mal was anderes zu machen

seien es solo projekte, co produktionen

ich sag nur ehemalige genesis crew, black sabbath, beatels, subway to sally, du le quartz, kamui gackt,
 
Unheilig - Eva

das ist halt gedankenübertragung fana ;), auch wenn die im moment ein bischen arg verzögert kommt :D
 
opeth - twilight is my robe

zum abschluss des abends und für die gute nacht brauch ich oft balladen
da kommt mir opeth gerade recht, meistens auch was japanisches

nen guten alten klassiker von XJapan oder ne 11 minuten live version vom letzen konzert von mijavi mit due le quartz aus shibuya isses dann meist ;D

oder die gauchos die die iron maiden songs und vor allem die deep pruple legenden runterknallen als hätten sie seid ihrer geburt nix anderes gemacht als gerockt

bei child in time kommen mir jedesmal fast die tränen weil das meine komplette jugend wiederspiegelt und die jungs als sie das eingespielt haben meine söhne sein könnten
 
ich weiss nich
blind guardian werden immer kult bleiben
und es sind nich nur bards song und nightfall
als ich sie live gesehen hab wurde einfach bei allem fanatisch mitgesungen
die stimmung in der halle war einfach gigantisch
und lord of the rings is auch einer der publikumsklassiker

und naja was anderes machen
ich finds schon schade dass a twist in the myth so "normal klingt" so anders als sonst
die anderen alben waren so typisch blind guardian, das war was die band ausgemacht hat, dieses orchestrale, die balladen, die fantasy referenzen, das war einfach bg und unvergleichlich
die müssen garnix anderes machen sondern einfach nur weiter toll bleiben ^^

the birthday massacre ~ to die for
 
ja da würd ich mich gern überzeugen lassen
mir fehlt ganz klar der live beweis

ich habe schon viele bands gesehen die live absolut zum weglaufen waren obwohl die alben top klangen

andersherum wars natürlich oft genau so

schade das ich noch nicht das vergnügen hatte

Deep Purple - Child in Time (cover) By Gauchos

hier noch mal der link für die dies noch nicht kennen

also wer das original noch nicht kennt für den isses vlei nix

aber für die die es mögen

sicherlich eines der ergreifensden coverversionen ever
weils so "real" is

http://www.youtube.com/watch?v=RRwiL2Hjf04&feature=related
 
also blind guardian sind im prinzip echt ne live band
keine grosse show, aber ne super atmosphäre
während bands wie rammstein oder so nur von flammenwerfern leben
leben bg von den fans und der stimmung nix weiter
und natürlich von super musik ;)
also wenn du dazu kommst seh sie dir auf jeden fall mal an, muss man meiner meinung nach mindestens einmal im leben gesehen haben

und zum abschluss des abends und im bett hör ich immer birthday massacre hehe
schöne musik wenn mans mag

the birthday massacre ~ walking with strangers

so und damit mal gute nacht liebe mukkies :hy:
ich kipp gleich um :zzz:
 
the birthday massacre - lovers end


krass meiner , du hörst visual kei ohne es zu merken

dat janze geschlonze wie samsas traum , lamme immortal, hm selbst bauhaus in den 80ern merken gar nicht das sie uraltes gelumbe spielen

dat hat der gute iggy pop, emerson lake und palmer, allen parsons, und diverse japanische bands schon lange vor denen gezoggt

selbst lacrimosa die ich mal vergöttert habe, von subway ganz zu schweigen

hm die kunden von sonic youth müssen das mal eingerührt haben

obwohl ich kann mich erinnern das ende der 70 er mal son typie mit freunden im keller saß, der meinte irgendwie

" ja wir lassen den raum einfach leer und spielen da schlagzeug und lassen halt so den yamaha laufen"
das klingt dann halt irgendwie underground und billig und voll independant

ja so fings halt dann an mit der ganzen synthie scheisse (ne ich mag den sound kein frage)
aber gibt halt echt n haufen kack bands die meinen das konzept zieht heute noch schlagzeug aufbauen synthie laufen lassen

ok systers of mercy, the smiths, siuoxie and the sunhine band , blondie, berlin, and one, new order und die ganze szene hats halt hinbekommen

den restlichen industrial sound kann man einfach nur in die tonne treten

depeche mode hat mal gezeigt was man damit machen kann, hats aber schnell wieder verworfen

schade oder nicht schade ist egal, die haben eh nach ihrer synthy zeit komische sachen gemacht, aber das war gut weil die hatten nen guten sänger der alles raus holte

kein vergleich zu den iron butterfly oder doors oder emerson oder deep purple zeiten

aber die weltraumorgel stirbt nie, das ist es was die songs so zeitlos macht


noch in 3000 jahre wird man sich an highwaystar paranoid oder born to be wild erinnern

denn wer einmal eine weltraumorgel gehört hat der vergisst sie nicht


keke grad ne idee gehabt zieh einfach mal die stimme hoch von birthday massacre und du hast pipo angels

aber ich mag das

zeih mir ja auch täglich ayabi rein und den ganzen synthi scheiss der japaner


aber was will man sonst machen es kommt einfach nix nois im moment

alle labels lutschen covers und alte idren zur zeit aus, bis es keiner mehr hören mag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben