• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aiii grimberle :kiss: uiii boingboingboing mikkaahaa :kiss: und ein rantan :kiss:


dredg - Jamais Vu
 
Metallica - -Human

Mira jetzt ma ehrlich .... findest du das neue Metallica Lied so toll? Ok schlecht wars nicht, aber an die alten Sachen kams doch iwie nicht ran :).
 
Naja es rockt nicht alles weg, aber es auf jedenfall wieder besser als der ganze Load, Grage Inc., St. Anger Schrott. Ist wenigstens wieder im Stil des Black Albums. An die alten Sachen kommts natürlich nicht ran, aber mir gefällt das Lied. ;)


dredg - Matroshka (The Ornament)


Bin mal was essen.
 
Qotsa - If Only Everything [Live @ Loco '98]
 
bin dann auch schon wieder weg...urlaubsvorbereitungen, friseur, etc :hy:


the distillers ~ love is paranoid
 
Nocte Obducta-Frühling des schwarzen flieders wwiegenlied

ich test meinen neuen mp3player^^

:hy:
 
St. Anger is eins der wenigen Metallica Lieder die mir überhaupt gefallen :lol:

Disturbed - Haunted
 
Funker Vogt - Final Thrill

.. ist aber n inet-radio, ich bin für die musik nicht zur verantwortung zu ziehen :D
 
Warum denn, Funker Vogt is doch ganz ordentlich :>

Disturbed - Inside the fire
 
Anegl & Agony - Forward

.. naja mich hats jetzt nicht vom stuhl geholt, da gab es bessere lieder ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben