• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Flames- Square Nothing

Ich find das ganze Album ok. Ich hab schon schlimmeres gehört ;)

:hy: an alle
 
@pt: St. Anger ist Kindergartenmetal. :D Nur Totschlagen sonst nichts. ;)


Isis - Wrists of Kings
 
Naja, Metralala hat schon ziemlich nachgelassen im Gegensatz zu früher...

Sabaton - Ghost Division
 
Animatter - Expire

:hy: Mira :) und :hy: alle di ich bisher vergessen habe

ich werd mal ne runde laufen gehen
 
Die alten Lieder von Metallica sind vielleicht hochwertiger, aber ich finde sie totlangweilig. Da gebe ich mir (wenn ich es mir denn mal anhöre) lieber St. Anger, Frantic oder so Kram.
Scheiß drauf ob das dann kein echter Metal mehr ist, mir gefällts besser :p

Subway to Sally - Seemannslied
 
frevel - so gute musik wie one geringer zu schätzen wie frantic *grrr* ;)

Blind Guardian - 10 - And then there was silence
 
Ich hör mir die alten Sachen eigentlich auch nur noch live an, weil sie's da immer viel schneller spielen als sonst, wenn ich da zu Beispiel an das live shit album denke, mein lieber schwan....
Apropos, könnt ich mal wieder reinschmeißen:


Metallica - Creeping Death (live shit version)
 
Diorama - Last Minute

... irgendwie ist das inet-radio grade ziemlich öde, son komisches elektro-goth zeugs läuft. ansich ja nix schlimmes, aber das lied ist grausam monoton
 
Disturbed - Façade

Irgendwie hört sich fast jedes Lied von diesem Album gleich an o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben