• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallooo :hy:
bremsen einstellen isn schmerz im arsch o_O

my chemical romance ~ give 'em hell, kid

emooo
 
huhu psy

Eisregen - Vorabend der schlacht

hab bei skype nen lustigen smiley namens emo entdeckt :lol:
 
Alle auf den Emo! psycho :hy:

Bremsen fürs Fahrrad?


Meshuggah - Stengah
 
Miragee schrieb:
@Kaz: Wie wäre es mit ner neuen Playlist? Oder eine die so lang ist, dass einem nie langweilig wird damit? (meine hat 36 Stunden :D) Oder einfach Alben hören?

wenn ich alles in winamp lade was grad aufm rechner ist komme ich auf ~72h, aber das kenn ich alles schon. n inet-radio bietet unbekanntes (meistens) leider kann ich da ncht wählen was ich will ^^


Faun - Andro
 
inet radio höre ich nur wacken radio rest ist crap overall

ich hab ca 122 h musi aufn laptop immo da wirds net langweilig ^^

Nightwish - over the hills and far away

hab nur die beschissene live version von end of an era meine studioversion ist verloren gegangen ffs ....
 
Ich habe gerade 18,5 Tage Music aufm Rechner. Paar neue Sachen sind dabei, die ich noch nicht kenne. Aber bei so viel Musik, kann man getrost ein Album nach dem anderen hören. ;) Je nach dem welche Band man gerade hören will. Nach 3 Wochen oder so kommt man vielleicht wieder zu der Band zurück. :D


Meshuggah - Rational Gaze
 
Dem Ochsen bringt das Wasser kraft,
Dem Menschen Bier und Rebensaft,
Drum trinke Bier und trinke Wein,
Denn keiner will ein Rindvieh sein.

tele gerade via skype mit ner freundin udn bei ihr im hintergrund läuft

die happy - in love
 
so bin off cu euch allen

:kiss: für alle frauen ( glaub is nur eli da oder lieg ich falsch? )

seether - fuck me like you hate me
 
bye frank (so war hoffentlich der name, namen vergesse ich immer...) :kiss:

Nightwish-eva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben