• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sadie - dieka jones


:hy: huhu


das isses schon wieder passiert kazi
quasi zeitgleich ;D
 
H-Blockx- Ring of Fire


omg, was seh ich hier: Britney Spears :eek:

Da fällt mir nur eins zu ein:hier :D

:hy: Anuryn, Eli, Kaz, Fana, Mira und alle die ich vergessen hab^^

Ich geh jetzt, Nacht :hy:
 
Siddharta - Rooskie

... laso wenn schon Brüntey, dann diese :D

:hy: gn8 an alle die scho nwech sind
 
Oh hai...l

Ich meine: Bah, schon wieder der nicht-emo :/

Disturbed - Criminal
 
ich verfolge dich... nicht!

ich hab das aussehen, du den *hust* musikgeschmack

zusammen wären wir sicher ein guter emo!

job for a cowboy - dead stale endings

btw: (bless the fall zett beh) wie kann man nur screams mit gesang mischen? grausam!
 
is doch geil? o_O

Und blessthefall war göttlich... ich will dass mabbit wieder zu ihnen zurück kommt ;_;

Disturbed - Enough
 
Subway to Sally - Seemannslied

immerhin versuch ich nicht krampfhaft trve zu bleiben!
In Wahrheit hörst du hier doch die ganze Zeit Tokio Hotel und US 5 und tust nur so als würdest du Metal hören!

Du Pop-Opfer!
 
wenn ich us5 und tokio hotel hören würde müsst ich mir n eimer neben den pc stellen t.t

the black dahlia murder - this aint no fuckin lovesong

da is auch ne kleine singstelle drin, aber das hört sich wenigstens nicht nach heulen an! ^_^
 
K.I.Z. - Autofokus

dat hört sich auch nich nach emo an, find ich trotzdem gut 8]
 
lustig isses, ja 8]

passt aber in keine nicht-gangster playlist :[

tokio... (glaubst du das wirklich?) soniminos - a beatiful display of brutality

goiles lied <3

dead chickens lace your corpse, ill add some salt to your still bleeding wounds *lalalalalalala*
 
Disturbed - Façade

Ich habe keine Gangstahplaylist... passt trotzdem rein, so zwischen subway to sally und disturbed 8]

Ich glaube nich dass du tok... gah, ich wills nichmehr ausschreiben. Hat das letzte mal schon zu sehr geschmerzt... ich glaube nicht, dass du das hörst... ich bin überzeugt davon! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben