• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miragee schrieb:
Tokio Hotel wäre gar nicht so schlecht ohne den grausig langweiligen Gesang und die absolut schlechten Lyrics.^^ Ach ja der Bassist ist auch minderbemittelt. ;)

In Kurzfassung: Tokio Hotel wär gar nicht so schlecht wenns ne andere Gruppe wär :ugly:

Disturbed - Haunted
 
wbtbwb - schlumpf im sumpf klingt dumpf

"sagt mal wo kommt ihr denn her." "*bree bree bree bree bree bree bree*" "hast du das verstanden? ne, du? ne." "*bree bree bree bree bree bree bree*"
 
Je länger die Lieder von Metallica desto besser meistens.^^ Warum hast du das neue schon? Das kommt doch erst nächste Woche o_O


Wolfsheim - A Million Miles
 
Je länger die Lieder von Metallica desto besser meistens.^^ Warum hast du das neue schon? Das kommt doch erst nächste Woche o_O
so wie ich es gehört hab hat ein Plattenladen in Frankreich das Album schon ins Reagal gestellt (1 Ausgabe) und die ist dann ins Netz gewandert und unter anderem bei Horse gelandet

Rammstein - Rein raus
 
Böse! Böööse! Unsagbar Bööööse!

Ahm, A Day that never comes ging ja in Richtung Black Album. :) Bin gespannt, wenn ich das ganz in den Händen halte, bzw. höre.


Wolfsheim - Find you're gone
 
Debauchery - Blood for the Rüsselziege

So, da ich endlich daheim bin, kann ich wieder D2 zocken gehn, bnet ich komme! *freude*
 
Bin gespannt, wenn ich das ganz in den Händen halte, bzw. höre.
wartest auch bis Freitag :) mach ich bei Alben die ich unbedingt legal haben möchte ja immer, das vorher nichts gehört wird. Will mich weder vorm Release überhören, noch das Pech haben eine schwächere Nummer zu erwischen und die Stimmung zu versauen

Rammstein - Adios
 
@bene: Naja meistens. A Day that Never comes hab ich jetzt schon gehört, weil ichs verlinkt bekommen hab. Aber ich wollte mich auch ein bisschen überzeugen, dass das nicht ein St. Anger 2 oder so wird.^^ Sonst mach ich das auch immer so. ;)


Wolfsheim & Umbra et Imago - Die Flut


Bin dann weg übers Wochenende in Minden: Funturnier. :) Bis denn :hy:
 
Apocalyptica feat Corey Taylor - I'm not Jesus

I’m not Jesus,
I will not,
I’m not Jesus,
I will not forgive!

Oh, I will not forgive, yeah yeah!
No, I will not forgive!




:hy: Mira
 
So, genug Metallica jetzt^^


Airbourne- Blckjack

@Mira: Was für ein Turnier?
 
Linkin Park - Rüsselziege's listening

hat der mucke-fred eigentlich shcon n maskottchen ? n start-lied hat er ja mit "jaktens tid"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben