• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iko Iko- Zap Mama (M:I 2 Soundtrack)

:hy: all und :hy: Bene
 
*geht in die emo ecke weinen weil pt ihn so böse beleidigt hat*

soniminos - empirical construct propagation prolonged by years of vomiting in my damp and darkened basement
 
Sag mir bitte wenns erscheint, dann muss ich das ja kaufen :ugly:

Gods Of Blitz - Gravity Kills
 
Wer würde das nicht? :ugly:

The Killers - jenny was a friend of mine
 
Hey, ich hab schließlich die Rechte an meinen eigenen Schriftstücken, also könnt ichs auch kostenlos im OT veröffentlichen :D
Dest und JM werden sich freuen:top:

AC/DC - Hells Bells
 
Nightwish - Ghost Love Score

@Tod, wegen den Bearbeitungsgebühren meinerseits unterhlaten wir uns dann wenn die erste Mio dein Konto erreicht hat. nech ;)
 
Tokio Hotel wäre gar nicht so schlecht ohne den grausig langweiligen Gesang und die absolut schlechten Lyrics.^^ Ach ja der Bassist ist auch minderbemittelt. ;)


Wolfsheim - Blind
 
Metallica- All Nightmare long

Das neue Album ist echt cool, aber warum nur müssen die Lieder von denen immer so *$%&! lange dauern??? :mad:


DesTodesTod schrieb:
Dest und JM werden sich freuen:top:

:D

achja: :hy: Hirsch
 
Kazgaroth schrieb:
@Tod, wegen den Bearbeitungsgebühren meinerseits unterhlaten wir uns dann wenn die erste Mio dein Konto erreicht hat. nech ;)

Pssst, sonst wollen die alle noch was;)

Die Urinale Prostataler Danzlmusi mit ihrem original Prostataler Drecksaumassakra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben