Usual
Guest
pTReborN schrieb:*ritz*
As I lay dying - this is who we are
job for a cowboy - entombment of a machine (live @ köln)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pTReborN schrieb:*ritz*
As I lay dying - this is who we are
Usual schrieb:ich bekomm gerade nen blowjob von nem cowboy *hmmm*
Usual schrieb:ich bekomm gerade nen blowjob von nem cowgirl *hmmm*
pTReborN schrieb:wenn ich nicht auf männer stehen würde hätte ich auch gern einen!
Usual schrieb:pT, dir würde ich auch am liebsten einen blasen, aber mein cowboy erlaubts nicht *ritz*
pTReborN schrieb:was, du versuchst gar nicht mich im forum anzumachen? ich hab mir jetzt schon hoffnungen gemacht.. dabei wären wir so ein schönes pärchen... jetzt ist mein herz gebrochen! ich werd mir jetzt im keller tokio hotel anhören und deinen namen einritzen! nur damit dus weisst!
Usual schrieb:Made by usual - this is a lovesong for you, pTdarling <3
Grimbadul schrieb: