• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Six Feet Under - TNT

"ich wish my lawn was emo, so it would cut itself" :D zu deutsch "ich wünschte mein rasen wäre emo, dann würde er sich selber schneiden"
 
pTReborN schrieb:
was, du versuchst gar nicht mich im forum anzumachen? ich hab mir jetzt schon hoffnungen gemacht.. dabei wären wir so ein schönes pärchen... jetzt ist mein herz gebrochen! ich werd mir jetzt im keller tokio hotel anhören und deinen namen einritzen! nur damit dus weisst!

the black dahlia murder - this aint no fuckin lovesong :D
 
Erst lässt du mich sitzen und nun willst du dich wieder bei mir einschleimen... aber ich verzeihe dir, ich werd dich doch nie aufhören können zu lieben ;_; <3

Blutengel - goddess of lies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben