Usual
Guest
soniminos - a beautiful display of brutality
@karzgaroth: goil t.t
@@das high pitch gestöhne macht mir angst.
@karzgaroth: goil t.t
@@das high pitch gestöhne macht mir angst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kazgaroth schrieb:@Usual, "das gestöhne macht mir angst" hat auch n mädel gesagt dem ich die cd mal in die hand gedrückt habe ... die hat die nacht allerdings kein auge mehr zu gekreigt (nach eigener aussage) ... versteh ich garnet, ist doch nur musik.
pTReborN schrieb:bah, tötet diese jambaschlampen (ich find den nämlich wirklich lustig :>)
nuja, schlecht is six feet under nich, aber ehrlich gesagt nichts was ich mir dauernd geben würde... die stimme bleibt einfach so monoton >_>
Kazgaroth schrieb:Black Dahlia Murder - Funeral Thirst