• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soniminos - a beautiful display of brutality

@karzgaroth: goil t.t
@@das high pitch gestöhne macht mir angst.
 
boys night out ~ composing

it's all about the song in my head
the one where the audience is all dead *sing


und ich bin auch bald tot wenn ich nich penne, gut nacht allerseits :zzz:
 
Six Feet Under - This Graveyard Earth

@Usual, "das gestöhne macht mir angst" hat auch n mädel gesagt dem ich die cd mal in die hand gedrückt habe :D ... die hat die nacht allerdings kein auge mehr zu gekreigt (nach eigener aussage) ... versteh ich garnet, ist doch nur musik.

@psycho, n8 :hy:


sahct mal kennt sich jemand mit verbänden aus ? heute war das training extrem wurf-lasting und nun sind meine obeeren fingergelenke (die ersten von nagel aus) total aufgescheuert. das kann man nur schlecht tapen weil die gelenke ja ständig ihre position verändern. ich würds gern abdecken damit da keine fusel usw rein kommen.
 
Six Feet Under - Bonesaw

... och neee, nicht genug, dass alle meinen "achmed the dead terrorist" sei total cool, nein jamba hat inzwischen sein "silence, i kill you" als klingelton auf den markt gebracht -.-
 
Kazgaroth schrieb:
@Usual, "das gestöhne macht mir angst" hat auch n mädel gesagt dem ich die cd mal in die hand gedrückt habe :D ... die hat die nacht allerdings kein auge mehr zu gekreigt (nach eigener aussage) ... versteh ich garnet, ist doch nur musik.

wie alt? ^_^

angst macht es mir egtl gar nicht, aber so "rausgedrücktes" high pitch zeuch muss nich unbedingt sein.
low pitch war ganz schön, wurde aber leider zu schnell langweilig.
die musik im hintergrund ist btw im vergleich zur stimme viel zu leise. t.t

wbtbwb - world of warcraft
 
bah, tötet diese jambaschlampen (ich find den nämlich wirklich lustig :>)

nuja, schlecht is six feet under nich, aber ehrlich gesagt nichts was ich mir dauernd geben würde... die stimme bleibt einfach so monoton >_>

Subway to Sally - seemannslied
<3
 
kaz, es gibt elastische pflaster für finger, hab ich auch, sind sehr praktisch
und verbände, hmmm, wird eher nix am finger, ausser du willst deine ganze hand verbinden, ich würds mit elastischen pflastern probieren

und damit das kein ot post wird hör ich nochn song lol

course of nature ~ better part of me

jetz aber echt gut nacht :zzz:
 
pTReborN schrieb:
bah, tötet diese jambaschlampen (ich find den nämlich wirklich lustig :>)

nuja, schlecht is six feet under nich, aber ehrlich gesagt nichts was ich mir dauernd geben würde... die stimme bleibt einfach so monoton >_>

omg, wir sind der gleichen meinung!

soniminos - megiddo

@ gn8 psycho!
 
@Usual, ich glaub die war damals so 18-19 hat aber nur so raver-mukke gehört

@pT, man kanns gut hören finde ich, aber dauerhaft isses wirklich anstrengend, da muss ich immer mal wat anderes zwwischen hören.
gegen ahmed ist ja nix einzuwenden, aber der ist scho nrecht alt und atm tauct der überall auf.

@Psycho, hmm, werd ich mir mal besorgen, klingt nach dem was ich so im kopf hatte. wobei mir grade noch sprühpflaster eingefallen sind, aber die find ihc ziemlich strange.

Black Dahlia Murder - Funeral Thirst
 
huhu schätzeleins :hy:

iron maiden - remember tomorrow
 
kuttengrimba \o/

obituary - the end complete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben