• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Flames - Dial 595-escape

*usual auf dem altar zu ehren der rüsselziege opfer*
 
Rage Against the Machine- Wake up

*Eli hinterher auf den Altar zerr*

:hy: Eli :angel:
 
*Mich in eine Fledermaus verwandel und wegflatter*

...ich geh duschen ihr seid mir hier zu...:irre:


Nightwish-Eva


:hy: Horse
 
buttseks auf dem altar ist nicht erlaubt!

der geist des weisen usual, der nun eins mit dem geist der rüsselziege ist, hat gesprochen!

soniminos - lanced and quartered
 
Usual[/i] [QUOTE][i]Originally posted by Horseback schrieb:
Originally posted by Usual
buttseks auf dem altar ist nicht erlaubt!
Noch ganz dicht? Oo
was wolltest du sonst mit eli auf dem altar? Ô.o[/quote]

Usual, du hast das jetzt ganz falsch interpretiert... er fragt dich ob du noch ganz dicht bist weil er unbedingt buttseks aufm altar habn will und du es ihm einfach so verbietest x[

Project Pitchfork - timekiller
 
hmm... eli und horse... ich... erm, der geist der heiligen rüsselziege überlegt es sich nochmal.

job for a cowboy - day in black
 
Nothern Lite - Enemy

wie wärs mit den 10 geboten der rüsselzeige ?

eines davon wäre schon mal "du sollst nicht buttseksn auf dem altar deiner heiligen rüsselziege" :D
 
Kazgaroth schrieb:
wie wärs mit den 10 geboten der rüsselzeige ?

eines davon wäre schon mal "du sollst nicht buttseksn auf dem altar deiner heiligen rüsselziege" :D

[x]dafür

From first to last - note to self
 
*nochmal im buch der heiligen rüsselziege nachschlag*

1.: verehre die heilige rüsselziege!
2.: du darfst keine götter neben der heiligen rüsselziege verehren!
3.: der rüssel der rüsselziege ist kein phallussymbol! die heilige rüsselziege ist ein weibchen, also hat sie gar keinen phallus!
4.: buttseks auf dem altar ist nur für gläubige der stufe 5 und 6 erlaubt. um diese stufen zu erreichen muss man entweder sein ganzes leben lang enthaltsam sein, oder am altar geopfert werden.
5.: die heilige rüsselziege ist heilig. wer nicht extra betont, dass sie heilig ist, kommt nicht in den heiligen rüsselziegenhimmel!
6.: du sollst nicht melken deines nächsten ziege. ziegen sind zwar nur bastardische und hässliche nachfahren der heiligen rüsselziege (sie wurden verbannt, da sie anfingen einen anderen gott anzublöcken!), doch sind sie immer noch kinder der einzigartigen heiligen rüsselziege.
7.: es muss wöchentlich ein mensch auf dem heiligen rüsselziegenaltar geopfert werden! blutorgien sind dabei untersagt!

the black dahlia murder - flies

@ich hab angefangen das zu schreiben BEVOR ihr den vorschlag mit den 10 geboten gemacht habt Ô.o

die 7 reichen aber erstmal!
 
Softcell - taindet love

@eli, das nennt man religionsfreiheit ;)
 
Breakage - Shroud

---------

geiler DnB ambiente tune.

[edit]

euer rüsselziegenzeug erinnert mich an den kult den ich mir mal in der schule mit nem kumpel ausgedacht hab. die heilige bohne XD wir hatten auch unsere 10 gebote, ich weis snich ob ich noch alle zusammenkriege.

1.Ehre die Bohne
2. Tu wie Jöchelchen ( ein lehrer der immer kaffee getrunken hat beim unterricht) dir befohlen
3. Instant Kaffee ist eine Todsünde
4. Breche deinen Bisquit immer in der mitte.
5. Melitta und NUR Melitta soll deine Filtertüte sein
6. Verwende stets Britta gefiltertes Wasser
7. Spekulatius als Bisquit ist Ketzerei
8. Verwende niemals das wort "Tee" im beisein eines Bohnenratsmitglied

die letzten beiden sind mir irgendwie entfallen, is auch shcon lange her ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben