• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icon_ohmcandle.gif



Nightwish-Ever dream
 
Ich danke dir für diese klaren Anweisungen, Bote der heiligen (haha, ich habs betont!) Rüsselziege!

Hawthorne Heights - Niki FM
 
ich mache nur was die heilige rüsselziege mir befiehlt!
doch danke für das lob emo der heiligen rüsselziege! die heilige rüsselziege hält die dunkle ecke im heiligen rüsselziegenhimmel für dich frei :angel:

the black dahlia murder - statutory ape
 
:irre:


Nightwish-crownless

wenn ihr hier mit religion anfangt, egal was für eine, entschwebe ich auffällig...
 
Saltatio Mortis - Hör die Trommeln

Das Rüsselziege Unser:
Geheiligte Rüsselziege im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
dein Meckern geschene, wie im Hommel so im geheiligten Rüsselziegenstall
unser täglich Rüsselziegenmilch gib uns heute
und vergib uns unsere Unrüsselziehenhatigkeit,
und führe uns nicht zum Schlachter sondern erlöse uns von den Unrüsselziegenhaften
denn dein ist das Meckern, der Rüssel und die Rüsselziegenhaftigkeit in Ewigkeit
Määäääh
 
KoЯn - Y'll Want A Rüsselziege

die Rüsselzeige ist wie Wall Markt, die hat sich auch verselbstständigt

Geheiligte Rüsselziege im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
dein Meckern geschene, wie im Hommel so im geheiligten Rüsselziegenstall
unser täglich Rüsselziegenmilch gib uns heute
und vergib uns unsere Unrüsselziehenhatigkeit,
und führe uns nicht zum Schlachter sondern erlöse uns von den Unrüsselziegenhaften
denn dein ist das Meckern, der Rüssel und die Rüsselziegenhaftigkeit in Ewigkeit
Määäääh
 
In Flames- Superhero of the Rüsselziegen Age

:D
 
die heilige rüsselziege hat mir aufgetragen dein unheiliges unziegenhaftes stümperwerk zu verbessern! (das war ihr genauer wortlaut, also sei nicht böse auf mich!)

Kazgaroth schrieb:
Das heilige Rüsselziege Unser:
Geheiligte Rüsselziege im Himmel,
geheiligt werde dein heiliger Name,
dein heiliges Meckern geschene, wie im Hommel so im geheiligten Rüsselziegenstall
unser täglich heilige Rüsselziegenmilch gib uns heute
und vergib uns unsere unheilige Unrüsselziegenhatigkeit,
und führe uns nicht zum Schlachter sondern erlöse uns von den Unrüsselziegenhaften
denn dein ist das heilige Meckern, der heilige Rüssel und die heilige Rüsselziegenhaftigkeit in Ewigkeit
Määäääh

the black dahlia murder - miscarriage

@: die heilige rüsselziege arbeitet gerade einen heiligen plan aus! sie will sich in eli manifestieren!

hat jemand chloroform?
 
Das heilige Rüsselziege Unser:
Geheiligte Rüsselziege im Himmel,
geheiligt werde dein heiliger Name,
dein heiliges Meckern geschehe, wie im Himmel so im geheiligten Rüsselziegenstall
unser täglich heilige Rüsselziegenmilch gib uns heute
und vergib uns unsere unheilige Unrüsselziegenhaftigkeit,
und führe uns nicht zum Schlachter sondern erlöse uns von den Unrüsselziegenhaften
denn dein ist das heilige Meckern, der heilige Rüssel und die heilige Rüsselziegenhaftigkeit in Ewigkeit
Määäääh

Altah, da waren Rechtschreibfehler...
Nu verbessert

Terminal Choice - Collective Suicide
 
intoleranz gegenüber intoleranten! geheiligt sei die heilige rüsselziege!

job for a cowboy - the divine falsehood
 
Motörhead - The Game

I am the game, you don't wanna play me.
I am control, no way you can change me.
I am heavy debt, no way you can pay me.
I am the pain and I know you can't take me.
 
Nitzer Ebb - The Mashineries of joy

ich werde umgehend mein fleisch geißeln für mein vergehen
:go: :go: :go:
 
:hy:

Qotsa - born to hula [Gamma Ray Session Version '95]
 
HALT! die einzige person die sich selbst verletzen darf ist der emo der heiligen rüsselziege! allen anderen ist es strengstens untersagt!

deine vergehen darfst du mit einer 10 stündigen anbetung des heiligen rüsselziegenaltars wiedergutmachen!

job for a cowboy - blasphemy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben