• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war bei dir der Grund bene, wenn die Diät taktik scho nicht gefunzt hat? :ugly:

Tupac - Art Of War

Btw bei uns an der Schule gibts nen Lehrer die sieht bissle wie Lemi aus :D
 
Der Messias der heiligen Rüsselziege ist zurückgehkehrt um euch verblendete Schafe zu vollwertigen Rüsselziegen zu machen!
Hört was ich zu verkünden habe!
Ich bin vom hohen Berg names Sahnehaube herabgestiegen und habe euch die 15 *klirr* ...ähh .... ich meine 10 Gebote der Rüsselziege gebracht!

1. Sie ist die Rüsselziege die dich ins Licht führt!
2. Du sollst keine anderen Ziegen neben ihr haben!
3. Du sollst das Bild der Rüsselziege ehren!
4. Lass dich nicht von anderen Posern oder Göttern beeindrucken, die Rüsselziege ist die einzig wahre Antwort!
5. Achte die Gebote und du wirst in den ewigen Stall auffahren!
6. Missbrauche nciht den Names der Rüsselziege, oder schlimme Dinge werden passieren!
7. Du sollst keinen anderen Mukke Thread haben, ausser der aktuelle wird geschlossen!
8. Akzeptiere wanderber, Kazgaroth und DesTodesTod als die Propheten der Rüsselziege!
9. Die Rüsselziege ist ein 0018 Paarhufer!
10. Die heilige Rüsselziege will Blut sehen!

Zweitens sei gesagt, dass ich soeben Sabaton höre, die allerliebste Lieblingsband des Messias der Rüsselziege, mit ihrem Welthit 40-1.

Huldigt der allmächtigen Rüsselziege!!!!

Dann sage ich euch, legt die Emos auf den Altar der heiligen Rüsselziege und lasset sie sich selbst opfern, habt keine Angst, sie werden es tun!
(Ich krieg Lust auf ne Emo-Pizza, die schneidet sich selbst:ugly: ) Lasst sie ihr Blut vergießen zu ehren der heiligen Rüsselziegen!

Noch Fragen?
 
Keke, nächste Woche opfer ich mich \o/

Du hast das keinen Buttseks aufm Altar Gebot vergessen :/

In Extremo - Liam
 
Sabaton - Panzerkampf
Into the motherland the Rüsselziege marchs....


pT das Buttseks Gebot war auf der Tafel drauf die mir runtergefallen ist:(
 
Chris Rea- The Road to Rüsselziege

^^
 
In Flames - Like you better dead

Beten wir alle zusammen um eine neue 3te Tafel _o/|_
 
Slipknot - Spit it out [Live]


wollte mir das ja noch auf dem MP3 Player packen

bin mal wieder wech :hy: einen schönen St Rüsselziegentag euch allen (laut dem Rüsselziegschen Kalender ist jeder Tag St Rüsselziegentag)
 
Mir kam eine Idee:

Wir öffnen im Off Topic (Oder FAS, aber da es nix mit d2 zu tun hat doch wohl eher im OT) einen Thread ala: Wir schreiben die Bibel der Rüsselziege neu.
Jeder darf eine eigene Geschichte schreiben (heißt dann statt Matthias oder so eben pTReborN...) und auch so zeug wie die Entstehungsgeschichte... und hinterher haben wir eine Bibel aus vielen Perspektiven, so etwas wie ein zweites Original \o/

...hirnrissig.

xDestroyBabylonx - diamonds are not forever
 
Sabaton - Attero Dominatus

Kranke Idee, aber ich denk mal die wär schon umsetztbar, genügen Schreiber glaub ich haben wir :lol: Die mods werden sich freuen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben