• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Opeth & Konsorten verstehen was von ihrem Handwerk :>

BG - The Bard's Song - In the Forest
 
Busta Rhymes - Dangerous


ich hör die lieder nicht wg jlo du hans :p

das sie nix kann das weis ich auch aber immer hin hats zu mehr gereicht als bei vielen anderen :p
 
reel big fish - sell out

hauptsache man findets gut. wenn man auf gangst arp steht, ok, mich störts nur wenn man mich damit nervt (also man es in zimmerlautstärke im bus hört oder so)
 
SirTheShadow schrieb:
reel big fish - sell out

hauptsache man findets gut. wenn man auf gangst arp steht, ok, mich störts nur wenn man mich damit nervt (also man es in zimmerlautstärke im bus hört oder so)

Das sowieso. Aus jeder Ecke kommt Handymukke. Boah da könnte ich durchdrehen

Sopor Aeternus - Shave, if you love me
 
Nosferatu666 schrieb:
Das sowieso. Aus jeder Ecke kommt Handymukke. Boah da könnte ich durchdrehen

Ich find das auch extrem nervig - jeder soll die Musik hören die er mag, aber er sollte mich damit dann auch in ruhe lassen. Jedesmal regt mich das im Bus auf, man müsste mal selbst Musik anmachen - und schauen wie die dann gucken...aber es ist schwer Niveau mäßig so tief zu sinken


In Extremo-Frei zu sein
 
Die würden da sicherlich extrem dumm schauen eli^^

Sworn Enemy - A Place of Solace
 
Ich glaub...wenn man laut genug sowas wie Eisregen anmacht fliegt man aus den Bus *g*


Nocte Obducta-Prinzessin der Nachtschatten
 
Es gibt noch jemanden der Sopor hier hört?^^

Lacrimas Profundere - And God's Ocean
 
jein^^ x)

mir gefällt iwie nur dead souls



cradle of filth ~ midnight shadows crawl to darken
 
Hast schon das neue Album?^^

Schandmaul - Die goldene Kette
 
Nightwish - Walking in the Air

Also mir gefällt eig alles von Sopor...^^
 
Busta Rhymes - I love my Chic/Touch it (remix)


laute mukke ausm handy kann ich auch nit abhaben egal was es für mukke ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben