Benedikt XXL
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hab mir nen MP3 Player angeschafft damit ich überall für mich meine Mukke hören kann
KoЯn - Twist
KoЯn - Twist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blöd is nur wenn der Mp3 Player zu wenig Speicher hatich hab mir nen MP3 Player angeschafft damit ich überall für mich meine Mukke hören kann
Grimbadul schrieb:Blöd is nur wenn der Mp3 Player zu wenig Speicher hat
The Mars Volta - vermicide
Welchen? Den wo Rat scho was geschrieben hat?Nosferatu666 schrieb:Mal meinen Thread angeschaut?
4GB^^ 700MB sind voll, aber den Fehler mir einen zu kleinen MP3 Player zu holen wollte ich kein zweites mal begehenBlöd is nur wenn der Mp3 Player zu wenig Speicher hat
kein Akku. Wenn ich mir das angucke das nen Kollege mit ITunes nicht klar kommt bin ich zufrieden, dass ich das nicht nutzen muss um meinen Player zu bespielenblöd ist ur wenn man ständig vergiist den player zu laden und der akku nzwischen nix mehr aushält.
Auchn "4GB", aber mir werden am PC nur 3,7 angezeigt ... naja er is voll ... viel zu wenig -.-'Benedict XXL schrieb:4GB^^ 700MB sind voll, aber den Fehler mir einen zu kleinen MP3 Player zu holen wollte ich kein zweites mal begehen
nächstes mal bist du schlauer^^Grad erst das Posting von Rat gesehen. Naja, nicht zu ändern