• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir nen MP3 Player angeschafft damit ich überall für mich meine Mukke hören kann

KoЯn - Twist
 
ich hab mir nen MP3 Player angeschafft damit ich überall für mich meine Mukke hören kann
Blöd is nur wenn der Mp3 Player zu wenig Speicher hat :(

The Mars Volta - vermicide
 
Grimbadul schrieb:
Blöd is nur wenn der Mp3 Player zu wenig Speicher hat :(

The Mars Volta - vermicide

Mal meinen Thread angeschaut?

Zum Player: Haha.

Unleashed - Audiotrack 05
 
blöd ist ur wenn man ständig vergiist den player zu laden und der akku nzwischen nix mehr aushält.

btw: kann man mukke vom ipod auffen pc ziehen?


chevelle - well enough alone
 
Eig. sollte das mit Itunes gehen.

Equilibrium - Die Weide und der Fluss
 
chevelle - vitamin r

hmm, muss ich an nem we mal tun
danke, muss mal schauen wies funktioniert.
 
Blöd is nur wenn der Mp3 Player zu wenig Speicher hat
4GB^^ 700MB sind voll, aber den Fehler mir einen zu kleinen MP3 Player zu holen wollte ich kein zweites mal begehen

blöd ist ur wenn man ständig vergiist den player zu laden und der akku nzwischen nix mehr aushält.
kein Akku. Wenn ich mir das angucke das nen Kollege mit ITunes nicht klar kommt bin ich zufrieden, dass ich das nicht nutzen muss um meinen Player zu bespielen

Rammstein - Ohne Dich
 
Grad erst das Posting von Rat gesehen. Naja, nicht zu ändern

Nightwish - the Carpenter
 
Benedict XXL schrieb:
4GB^^ 700MB sind voll, aber den Fehler mir einen zu kleinen MP3 Player zu holen wollte ich kein zweites mal begehen
Auchn "4GB", aber mir werden am PC nur 3,7 angezeigt :mad: ... naja er is voll ... viel zu wenig -.-'

Metallica - orion
 
wie hast den denn voll bekommen :eek: ich hatte mal kurzzeitig nen Film drauf, aber selbst der hat kaum gestört^^

Motörhead - The Game

Grad erst das Posting von Rat gesehen. Naja, nicht zu ändern
nächstes mal bist du schlauer^^
 
Baby Bash Ft. Frankie J - Suga How U Get So Fly




ich hab nen 8 gb ipod, und es sind auch nciht ganz 8Gb
liegt wahrscheinlich daran dass schon datein drauf sind, was weiß ich, betriebssystem^^ ka was, i-was was net angezeigt wird
 
Oo
Also 4 GB sind ja wohl ma garnix ^^ ... allein alle Korn Alben die ich drauf hab verbrauchen ja scho 300 MB, mein Qotsa Ordner nomma 250 ;)

Seether - Never Leave
 
luna luna- wenn ich tod bin





also ich wollte mir eig. den neuen ipod mit 80 gb holen aber meine 8 gb und der alter reichen mir vor allem weil der alt noch kein jahr alt ist^^
 
chevelle - red

naja, bin billig dran gekommen, hab den aber auch schon seit einiger zeit (ist noch son wurfgeschoss-ipod...) und mit itunes hab ich nicht pos die probleme. gut das programm ists cheiße,a ber es funzt
 
OK mit dem ganzen Korn Ordner wären auch mal ebend 700MB wech (lol das ist mein zweitgrößter Ordner)

Mercy Drive - Burn In My Light
 
Und es frisst Ram '_'

Metallica - no leaf clover
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben