• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich renn mit einem 1GB Mp3 Player rum....^^

End Of Green - Ghostdance
 
Ich mein Itunes ... Winamp is da besser :eek2:

Onkelz - nichts ist für die ewigkeit

Und als ich meinen Mp3Player bekommen hab hät ich natürlich 2 Wochen später nen 4 GB Ipod umsonst haben können '_'
 
Apocalyptica feat Corey Taylor - I'm not Jesus

hab den Player von meiner Schwester am Rechner und da kam eben grade Bushido -.-
 
haha :P

Itunes ist ja auch plöd. Winamp > all

Schandmaul - Großes Wasser
 
ehm grimba allein meien in extremo alben sind 4 gb groß ... meine mayhem 3 gb und marduk 8 gb ...

In Extremo - Erdbeermund

huhu btw
 
Rottendom schrieb:
ehm grimba allein meien in extremo alben sind 4 gb groß ... meine mayhem 3 gb und marduk 8 gb ...
Oo
Mit was für ner Bitrate? 320 kbit/s ? ^^

Metallica - battery
 
ich bekomm meinen 4 gb ipod-ziegelstein edition nicht mal voll. hab aber echt nicht viel mukke. die 128 kbit reichen mir auch, hab mal mit 320 aufgenommen und keinen unterschied gemerkt...

chevelle - vitamin r

ich nutze musicmatch und ich mag das programm.
 
:hy: Frankiii :kiss:


ASP feat. Eric Fish- Zaubererbruder


ich hab von meinen 4gb nur 250mb belegt...
 
So wieder da...

@Nos: Zieh dir mal die beiden Nektar Alben von Nocte Obducta rein und bilde dir dann nochmal ne Meinung. ;)


Haggard - Chapter II: Upon fallen autumn Leaves
 
Mira ich hör mich mal um

:hy: :kiss: erstmal

Baalst gleich mit? 13 mille bis 96.

Iced Earth - Infiltrate and Assimilate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben