• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die einzige Band von der ich 320kbits alben hab ist Disturbed^^ von nem Kumpel der meint nen Unterschied zu hören

Skindred - Nobody
 
chevelle - well enough alone

hmm, gut dass relativ bald weihnachten ist. dann kann ich mir ein bisschen was wünschen...
davor gibt nur noch einen pflichtkauf, dass neue album von den hosen...
 
Hmnee ist grade schlecht. Muss erstmal auf Horst warten, nicht das ich ihn wieder sitzen lasse. Außerdem bist dun Freak. :ugly:


Between the buried and me - Selkies: The endless Obsession
 
Chiss Angel Mindfreak Theme


würde auch gerne mal mitbaalen, aber nicht um die Uhrzeit
 
Dass ich ein Freak bin weiß ich. Nichts neues. Nope, gehts um NL.
Btw: Müsste heute eig. 250-300 baals schaffen, baale ja schon seit halb 11

Nightwish - Bless the Child
 
Noir Désir ~ Ici Paris


Marianne, rebelle, me disait
Qu'elle est plus jolie métissée
Ici Paris!
 
meine ama wurde ausgeraubt udn 2 runs vor 96 gelöscht -.- jetzt musst ich neu anfangen zu kotzen btw nl stinkt

Eluveitie - Inis Mona
 
Rottendom schrieb:
meine ama wurde ausgeraubt udn 2 runs vor 96 gelöscht -.- jetzt musst ich neu anfangen zu kotzen btw nl stinkt

Eluveitie - Inis Mona

Nl Rox..

Selbes Lied. Rockt auch.
 
Acc passwort a la 1234?^^

Unleashed - Execute Them all
 
Zum Bleistift ^^

Noir Désir ~ Alice
 
reel big fish - beer


gabs net mal iwann ne regel, dass man bei nicht allzu bekannten bands die musikrichtung beischreiben soll? meien mich da an was zu erinnern, aber sicher bin ich nicht
 
@Sir: Das kam mal als Idee von jemandem. Aber hat sich anscheinend nicht durchgesetzt.^^


Haggard - Chapter IV: The sleeping Child


Klassik/Metal/Mittelalter Orchester. ;) Fand die Idee eigentlich gar nicht so schlecht.
 
Ufomammut - Braindome

Stoner/ Experimental Rock ... ach was weiß ich, hat das Genre "Rock" :clown:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben