• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Age – Zeitgeist (Ghost in a machine)

genial, das Stück :D
 
SFU - No warning-shot

kommt auf die zeit an, ich muss morgen gegen 19h in meine neue bude, vertrag unterschreiben etc pp
 
Hier, ich*wink*

fejd- svanesang
 
Schandmaul - Mitgift

ich schätz mal, dass des morgen ziemlich spontan zamgeht, oder eben nicht. ich muss morgen nachmittag auf jeden fall lernen (DT-Prüfung am Mittwoch), bei mir gehts also erst abends, wenn ich kein bock mehr hab zu lernen. So ab 20.00 wirds wrsl so weit sein.
channel wird ziemlich sicher wieder "op ind2.de", da sind dann eh schon die meisten von uns:D

und damit bin ich wech für heut.
 
Dark Age - Kingdom Nevercome

Dann werd ich morgen so ab 18-19 Uhr im Chan aufschlagen... Pilger over and out :hy:
 
Soad - Psycho

Kann auch erst so gegen 6

€: hab in cl ne 15/15 Chaosrüstung gefunden, konvertieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh mal ratzen

ka @ rüstung^^

metallica- the unforgiven
 
Zuletzt bearbeitet:
doch noch nicht ratzen, muss noch n paar vocs lernen

wurde ja auch zeit ^^


df- through the fire and the flames
 
fejd- ooferok

so, nu geh ich nachtÖnz


:zzz:
 
Der geht ratzen und ich komm grad erst heim Oo

Die Mannequin - open season
 
Elis - Black Angel

ich bin doch auch grad erst wieder reingeschneitÖt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben