• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soad - Chic 'n' Stew

Achso, war auch nicht ganz ernst gemeint :D
Gehst du mit?
 
Faun - Iyansa

zZ hab ich noch zuviel um die ohren, aber rüber wollte ich shcon nochmal.
war ende 2008 mal dort auf ner exkursion, war schon geil. aber mit 10 tagen kommste halt nicht wirklich dazu was zu sehen. waren zwar auch an 2 uni und haben präsis gehalten / gehört usw. aber ohne die 5gb an bildern wäre der größteteil schon wieder vergessen ^^
 
marv, dich versteht niemand :p

at the gates- slaughter of the soul
 
Ach komm phil :D Das war doch nicht so schwer zu verstehen...
Die Leute von der Allianz stehen nunmal immer vor den Gildenbänken der Hauptstädte wenn sie nichts zu tun haben ( gut, die horde macht das auch)

Rammstein - Reise Reise
 
Monster Magnet - Spacelord

und warum stehen die vor ner bank rum ?
*sozial nicht korrekter kommentat*
unsere penner hängen immer bei penny rum wenn se nichts zu tun haben
*/sozial nicht korrekter kommentar*
 
Bei uns im Kuhdorf hängen die Penner immer am Bustreffpunkt ab :D:D
Vor der Gildebank ist man halt sicher weil man eine Meldung bekommt wenn die Stadt angriffen wird

Rammstein - Mein Teil
 
auch mal wieder posten:D

Groove Coverage - 7 Years and 50 Days

pilger, du spielst doch auch in unserer Mukke_Runde mit oder?
mit welchem acc wirst da spielen? dann kommste gleich in meine f-list...
 
Dol Theeta – Silver Air

Wer daddölt denn morgen in der Mugge-Party mit und wann solln wa uns im Channel treffen?

E#: Acc is Badsmitty2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben