• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schandmaul - Mitgift

:D:D:D:D:D
wusst ich noch gar ned, dass ich Wow-Accs haben will, aber wenns da steht, musses wohl so sein.

...btw. "will" findest sicher als ganzes wort (Rammstein - Ich will)
 
Rammstein - Nebel

Um was gehts eig? Bist du Cheffe?

btw :hy: Pilger
 
Angelspit - Meat

ich hab nur dein letztes post zerpflückt, da wars net dabei ^^. aber sei froh, dass kein p dabei war, sonst hätt ich was ganz anderes gezaubert ^^

@Pilger, ich kenn nur den spruch "zuviele köche verderben die köchin" :D
 
Slayer – Mind Control

Obacht... schnieke Mädels inner Küche haben schon manche Speise versalzen ;)

Eis:clown: :hy:
 
Böhse Onkelz - Wir ham noch lange nicht genug

...an sich nichts. Wem WoW gefällt, der darfs gerne spielen. Aber ich werd die Finger davon lassen, aus verschiedensten Gründe.
 
Rammstein - Spieluhr

Ob du der Chef von irgenteiner Firma bist weil sich Chinesen bei dir bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rammstein - Benzin

Ach WoW ist schon was im vergleich zu d2... wenn sie z.b bei der ally alle vor der bank bei sturmwind rumgammeln oder inis...
 
Rammstein - Feuer frei

Muss man das verstanden haben?
 
Das Ich - Keimzeit

Ob du der Chef von irgenteiner Firma bist weil sich Chinesen bei dir bewerben.
die bewerben sich netb ei mir, die stellen sich nur vor.
und cheffe bin ich net, nur student ^^
ist teil von nem austauschprogramm, ne chinesische uni schickt uns zwischen70-80 studies die für 3semester bleiben, hier ihren bachlor machen und zurück nach china gehen. dafür dürfen 5-7 von uns (man beachte die größenrelationen) für 6monate nach china und machen dort _keinen_ abschluss.
es werden halt immer deutsche studies gesucht die den chinesischen studies unter die arme greifen (vorsicht zeph, schweinkrams :D ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben