• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsas Traum - Scherenschnitte

.. dolle wurst, ich glaub ich hab ne erkältung
 
Baranduin - Battle Winds

willkommen im Club :D
 
Samsas Traum - Mater Lagrimarum

aber ich huste ja sogar, so ne art von erkältung hab ich sonst nur alle drölfzigtausend jahre. finde ich ziemlich uncool, peziell wenn ich deswegen nimmer zum sport kann.
 
Heidevolk - Saksenland

also ich sportel ganz normal rum... selbst krank bring ich mehr als die meisten aus der Klasse :ugly:

aber ich glaub ich verschwind erstmal, wieder Bartimäus lesen :D
 
Samsas Traum - Glück und Asche

naja, wenn man keine konstante atmung hat ists teilweise schwer leistung zu bringen
 
wollt ihr mal nen bissel langsamer machen?
/€: aber nicht ganz aufhören :p

1000 posts, in 3 tagen istn bissel übertrieben.
muss ja sonst alle 2 wochen einer aufgemacht werden.

cunninlynguists- halfanimal, halfman
 
Zuletzt bearbeitet:
Kittie Paperdoll

naja, alleine die ersten 4 haben zusammen locker 50% der posts ... an uns liegts also net ^^
 
Offspring- Vultures

Wie sie alle spammen, unglaublich...
 
isch meins ja nicht pöhse, aber nacher wird der thread geclosed, weil zu viel geposted wird. und wer will das schon?

fejd- skuld
 
Offspring - One Fine Day

Glaube nicht, dass es so weit kommen würde, davor löschen sie noch ein paar alte Threads, je mehr gepostet wird, desto mehr wird dann einfach wieder gelöscht.
Ausserdem haben da auch ein paar Staffies was mitzureden ;)
 
Qotsa - no one knows [unkle remix]
 
sure ofc, war ja nur n anstoß^^

ich bin ja spammÖr #2 (bisher jedenfalls:p)

clemenceau- piano forte
 
Wirst es schwer haben den Titel zu verteidigen, C4, Lil und Enty liegen alle fast 100 Posts vor dir. Aber man sollte sich ja nicht von der Anzahl der Posts beeinflussen lassen sondern von der Mukke. Darum gehts hier - und deshalb

Offspring - Pretty Flying (for a white guy)

Jetzt geh ich erstma pennen.
 
Bloc Party - ares

Ihr wüstlinge !! :p
 
SFU - TNT

naja, bedenklich isses schon irgendwo.
zum einen mit welche tempo teilweise lieder gepostet werden. das geht soweit, dass eine person innerhlab von wenigen minuten 2-3 lieder postet, dh die lieder können eigentlich garnet voll gelaufen sein sondern wurden nur kurz angerissen und dann geskipt.
zum anderen hab ich das gefühl irgendwie sehen leute das hier als eine art wettrennen oder sowat an. je mehr posts, desto weiter oben steht man und das ist dann gut.

längere gespräche kommen ja leider auch nciht so oft zu stande, es flaut alles irgendwann wieder auf ein simples "interpret - lied" ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben