• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher wars auch nurn Interpret - Lied Thread ... aber nicht mit 1000 Posts in 3 Tagen :hammer: :irre:

Billy Talent - Perfect World

Will Rantan zurück :(
 
1000 Posts :eek:

ich hab iwann im November oder so mal wieder überlegt ob es möglich wäre unter die Top 5 zu kommen. Und eingesehen, dass es nicht möglich ist, jedenfalls nicht neben der Uni


staind - outside(live latürnich)


€: "längere gespräche kommen ja leider auch nciht so oft zu stande, es flaut alles irgendwann wieder auf ein simples "interpret - lied" ab"

so wie im BS zu "besten" spam-zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was ... im vorletzten war ich "zweiter" auch neben der Uni ;) ... aber ich glaub ich studier einfach was nicht so ... "assiges" ... wie du :lol:.

Kyuss - deadly kiss
 
Finntroll - Jaktens Tid

SFU - TNT

naja, bedenklich isses schon irgendwo.
zum einen mit welche tempo teilweise lieder gepostet werden. das geht soweit, dass eine person innerhlab von wenigen minuten 2-3 lieder postet, dh die lieder können eigentlich garnet voll gelaufen sein sondern wurden nur kurz angerissen und dann geskipt.
zum anderen hab ich das gefühl irgendwie sehen leute das hier als eine art wettrennen oder sowat an. je mehr posts, desto weiter oben steht man und das ist dann gut.

längere gespräche kommen ja leider auch nciht so oft zu stande, es flaut alles irgendwann wieder auf ein simples "interpret - lied" ab

Word :top:

War im letzten ja schon sehr zügig, isses in diesem arg schlimm.

Dingsens, erm, lil-b meinte ja auch gleich, er schreibt halt titel hin, das wird wohl immer mehr so gehandhabt.
Jedenfalls scheinen hier immer mehr 3 Songs in 4 mins z.T. zu hören ....

Offspring- Vultures

Wie sie alle spammen, unglaublich...

Und DU bist weit, weit vorn mit dabei ... *g*
 
mowl, nur weil ich am letzten theoblatt mal eben 20h gerechnet hab...
naja, nur noch ein theoblatt und 2 zusatzaufgaben für java, dann bin ich fertig mit übungsblättern fürs 1. semester. nur leider ist lernen auch nicht besser...


taproot - poem


oh man, ich wunder mich warum sich das lied so scheiße anhört, dann fiel mir auf, dass ich mit meinem java-buch das kabel von meinen boxen halb rausgezogen hatte...
 
War auf keinen fall böse gemeint, aber wies scheint kommst du ausm Stress ja garnicht raus, das hab ich gemeint^^

Bush - machinehead
 
och, ich versuch mich seit 3 wochen dafür zu motivieren mal für meine klausuren zu lernen, wenn ich nicht so unmotiviert wär, wärs echt besser. aber: wenn ich alle klausuren im 1. versuch packe, hab ich 6 wochen frei, das wär echt toll. und dann gehts mitm zug nach bayreuth, von da dann ein paar tage später nach münchen und mitm flieger zurück. alleine die erste fahrt würd gut 10,5h dauern...


flipsyde - someday


€: habs auch nicht so aufgefasst. wenn ich mir meinen ehemaligen zivikollegen angucke, kaum was zu tun, recht einfach und noch dazu ein haufen gut aussehender mädels im studiengang, son sack...
 
^^

Wolfmother - california queen

So gn8 :zzz:
 
Bei mir ist es so, dass ich nur Lieder poste die ich ganz anhöre. Man kann aber auch am Ende von Liedern posten und direkt danach, wenn jmd dazwischen postet, das neue Lied hinschreiben.

zur Musik, höre grade Radio, weiß nicht wie das Lied heißt, werde es aber editieren.

Kann mir btw jmd sagen was Schindluder mit seinem Post hier meint?
 
Morgen:hy:

eise, pilger, kaz, sile:)

Reiter - Schenk mir heut Nacht (1:38)

ich poste auch nur, was ich auch komplett gehört hab, bin zZ nur eigentlich die ganze Zeit vorm PC, weil ich auf meine Prüfungen lern, und die alten Prüfungsaufgaben eben als .pdf gespeichert sind und ich zu faul bin 150 Seiten auszudrucken.

eise, ich hab keine Ahnung, was er dir damit sagen will

vll sollte man einfach die Dauer von dem Lied mitposten?? dann sieht man gleich, wer nur postet und nicht hört
(sollte ja mit Winamp oder anderen Playern kein Problem sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben