• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hollenthon - To kingdom come

:hy: alle

@pilger, um die entwicklung dieses threads hier. und darum, dass niemand versteht was schindluder eise in einem thread sagen wollte.
 
Eminem - Till I collapse

...an sich isses egal. Am Ende wird eh wieder die Ente die meisten posts haben, und der Rest dann, relativ nah zusammen, dahinter.
ich (für meinen Teil) hab keine probleme damit, hier nicht die meisten posts zu haben (dafür RL, nach meinen Prüfungen:D)
 
Asrai – Something I Said

naja, für gesellige Diskussionen gibt's eigentlich die Kneipen in den diversen Foren und ich hab diesen Thread auch mehr zum Kundtun des eigenen Musikgeschmacks und ausgesuchten Stücken, die man den Anderen nicht vorenthalten will, gesehen...

nixdestotrotz sollte man imo die Songs, die man postet auch schon komplett hören und 'n paar kleine Storys oder hier und da 'n Satz dazu geschrieben bringt definitv super Atmosphäre in den Thread.

Ob man jetzt allerdings die Songdauer mit angeben soll... kA
 
Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

ey, RL hab ich auch! :ugly:
und den Song hab ich im Ohr seit Silvester... :<
 
Buster Pointdexter - Hit the road Jack

habt ihr eigentlich alle closed Bnet chars?
und evtl lust auf ne art Mukke-Truppe?

ich werd mir nen neuen Key am 5.2 kaufen
 
Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

Bnetchars nücht, aber Acc und Lust auf ne Party habsch eigentlich immer :D
solange ich meinen Fanazeal:ugly:t machen darf... vllt Musiker "nachstellen" (wobei das unfair wäre, BM ist zu leicht :ugly:)

/e: Angela Gossow Melee-Ama :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße nein ... Trademod und Bnet Chars :irre:.

:p ;)

Wolfmother - 10,000 Feet

Moin btw.
 
Ich hab im moment einen ladder- und zig nonladder-chars und fürn bissken zusammendaddeln bin ich immer zu haben.

Electric Light Orchestra – The Diary Of Horace Wimp

grimba :hy:
 
grim;)

... mal schaun, was die anderen dazu sagen.
ladder oder nonladder, HC oder SC? Selffound oder nicht? cleanen oder nicht?
schon mal gedanken machen

Eminem - Mosh
 
Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

selffound würd ich vorziehn, im SP hab ich eigentlich alles worauf ich Lust hatte schon von lvl 1 an mit dem besten Gedöns vollgestopft, da wars mir bissl zu einfach.. und SC ist glaub ich besser, weil bissl sterben kann schonmal vorkommen, nech? :ugly:
und ladder wegen RWs und so... falls wir nen Caster haben :D
 
Jerry Cantrell - My Song

Ich wär auf jeden fall für selffound-party... also, was die party findet, wird untereinander getauscht, aber nix von aussen reingebracht (falls wir mit brandneuen chars spielen).
 
Evanescence - Bring Me To Life

vorallem hab ich gar nix im Bnet :ugly:
 
wegen den chars hab ich mir noch keine gedanken gemacht.
erstmal schaun, obs was wird.
aber ansonsten hab ichs mir auch so gedacht (SF SC ladder)
und mit brandneuen chars

D12 - My Band
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben