• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
At Tha Gates - Need

vll nomma ne liste wer was spielt und überhaupt mitmacht ?
 
Metallica - Broken, Beat & Scarred

Weiß noch nicht ob ich mitmache, viele Sf Partys hören nach er Hälfte auf weil es kaum Zeitpunkte gibt an denen alle können.
 
Kataklysm - Serenity In Fire

EntÖ -> Fanazeal:ugly:t
der nächste kopiert mich und fügts in seinen Post ein. Dann haben wir eigentlich von jedem was :D

und bei mir eigentlich immer ab ~15 Uhr bis so zwischen 21 und 22 Uhr. (an WEs türlich länger :ugly:)
 
...

viele Sf Partys hören nach er Hälfte auf weil es kaum Zeitpunkte gibt an denen alle können.

ich finde man kann auch daddeln, wenn nicht alle da sind.
Dann muss man halt hin und wieder 'ne Quest für die Anderen wiederholen... ist auch kein Beinbruch

EntÖ -> Fanazealt
Pilgör -> Dualsoso Orb/hydra


Dark Age - Black September
 
Peace out ihr Hasen!:ugly:

Parkway Drive- Deadmans Chest
 
macht denn der grimborschniedÖl mit?

prinz pi- besser dich
 
Evanescence - Bring Me To Life

denkÖ schon, jedenfalls hat er vorhin irgendwas dazu gesagt :ugly:

und jetzt hopp, Liste kopieren und einfügensen, ich halte die inner .txt so aktuell wie möglich \o/
 
soad- shimmy

was für zeiten, das zuerst
 
Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

bei mir ab 15 Uhr (immer, entweder Schule oder Aufstehn :ugly:) bis 21-22 Uhr. Himbeer, wenns ohne Früchte ist Wild in Rotweinsauce :Q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben