• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Celldweller - Shapeshifter

mir isses an sich egal
Shapeshifter:D, One-Element Sorc, WW Barb, Trapse (ama, necro und pala eher weniger)
 
Offspring - Staring at the sun

Chars habe ich 9 Stücken, aber nur paar richtig ausgerüstet. Darunter mein Liebling der Ts. Habe mal ne Stunde mit Grim und Cd gezockt.

Offspring - The end of the line
 
Angelspit - 100%

war schon ewig nimmer im bnet, aber die idee ist ganz nett.
wäre aber dafür, dass die mucke-chars nur in der gruppe gespielt werden und niemand alleine weiterlvlt oÄ.

ansonsten, wir brauchen noch n tag zum deutlich-machen wie \:ugly:/ wir doch sind
ich wäre ja für PYNK :D
 
Kataklysm - Serenity In Fire

SF von 0 auf 99! hug. Ente hat gequakt.

< Fanazeal:ugly:t

/e: nen Tag... hm... denkt ihr euch da mal was aus ^:ugly:^
 
wäre aber dafür, dass die mucke-chars nur in der gruppe gespielt werden und niemand alleine weiterlvlt oÄ.

ansonsten, wir brauchen noch n tag zum deutlich-machen wie \:ugly/ wir doch sind
ich wäre ja für PYNK:D
:top:

< WW-Barb

Pitbull - I know You want me

bin dann mal wech. Eisstockschießen (-entspannen muss auch mal sein:D)
schau dann heut abend nochmal rein, um zu sehen, was rauskommen is
 
Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

dann die SpielzeitÖns...

btw mit Kampfschrein hat mein Zerker über 45k AR? ôO
 
The Alan Parsons Project – Hawkeye

me hätte dann gerne Soso


E#: tag --> musi_ oder mugge_ oder moshing_
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanilla Ninja -- Polluter


:hy: im Neuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben