• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kataklysm - Serenity In Fire

ok, Headbangen @Pferdeschwanz suxx /:ugly:\
 
Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

ne, schon klar dass die dann freigelassen werden, wollt aber mal schaun wies aussieht so mit dem Ding hinten dran :D
 
solche probleme kenn ich ned:D

headbangen geht mit meinen 6mm Haaren sowieso ned

Pulsedriver - The whistle Song
 
Kataklysm - Serenity In Fire

du hörst die richtige Mukke falsch, glaub ich :ugly:

moep, ich hau mal langsam ab, in 40 mins fährt der Zug. Drückt mir den Bauch \:D/
 
Reid DeFever - Passages from the sacred language

richtige mucke falsch hören = metal hören ohne epileptische anfälle innerhalb der halsmuskulatur (ggf auf oberkörper) ;)
 
Siebenbürgen - Loreia

@Zeph, weiß ich doch :D

.. grad gabs ne email in der sich meine chinesen vorstellen. 2 scheinen ganz ok zu sein, aber nummer 3 ist der ober-nerd. der satz hier "Secondly, when I was in the middle school and senior high school, I was
always as the monitor of the class for all the time, which I think is a good certification
of my leadership skill." läßt echt nix gutes erahnen. ich würde ja fast wetten das ist ne spaßbremse ^10
 
...naja, kaz, muss nich unbedingt sein. Sowas würd ich auch reinschreiben, um einfach gut dazustehen.
...allerdings, kanns halt auch voll der Nerd sein:D

Overseer - Doomsday
 
Leandra - Tyberi Folla

aber der hat nix über sich geschrieben. nur seinen namen und danach rattert er alles runter was er schon heldenhaftes gemacht hat (und fluraufsicht ist da noch das harmloseste). die anderen schreiben wenigstens was über sich, also hobbies, erwartunen an die zeit in deutschland etc pp.

dazu hab ich grade festgestellt, dass dieses jahr ein paar schnieke mädels dabei sind ^^
 
pilger;)

na kaz, du wirst doch keine schweinereien im kopf haben:D

ansonsten vergiss was ich oben geschrieben hab, wenn keine hobbies, oder vorlieben, oder allgemein ein paar persönliche Sachen dabei stehen, dann ... naja, den rest kannst dir ja denken. (frag vll mal nach seinem WoW, WC-Tft und SC accs:D)

vor lauter text die musik vergessen:wand:

Finntroll - Trollhammaren
 
Dark Age - Devote Your Self To Nothing

Zeffe:D


Dire Straits - Brothers In Arms
 
Zuletzt bearbeitet:
Chamber - Shall i fall

hört mir mit wow auf. ich bin grad mal die pdf durchgegangen, knapp die hälfte hat wow und/oder dota als hobby angegeben ...

ich hab schweinereien im kopf, zeph, aber diese schweinereien beziehen sich eher auf die küche. nennt sich auch kochen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben