• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.

Monster Magnet - all outta nothin
 
Broken Bells - mongrel heart

Eise, Zeph, YP, Phil :)
 
Nightwish - Sleeping Sun

Grimba ich hab Dir noch was zu essen mitgebracht xD *Torten hinstell* :)
 
Yp Gofa :)

Freddie Mercury - Barcelona
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe sehr gut ... ich hab nämlich schon wieder Hunger :D.

Gofa :)

Deichkind - weit weg
 
Nightwish - Elvenpath

Gofa :) Seit dem Du gestern dieses Shuffeln präsentiert hast,schau ich mir dauernd diese Videos an xD

@Grima: Kaffee noch dazu? *Tasse hinstell*
 
Dimmu Borgir - Raabjørn Speiler Draugheimens Skodde

edit: oha YP :D ja es macht einfach spaß .. und die musik taugt mir, neben metal, auch ganz gut :)
 
Van Canto - Magic Taborea

Gofa,so rumzuhüpfen hat was..sieht zwar albern aus,aber dennoch stilvoll xD dieser komische Jumpstyle und dieser C-Walk..ich weis net so recht auch ganz choreographisch aber da fehlt wohl der Pepp :ugly:
 
Sexy xD steht Dir ganz bestimmt ;)

Across the Stars - John Williams
 
Masterplan - Spirit never Dies

Keinen Kaffee? Bier,Tee? Ich hab alles da xD
 
Dimmu Borgir - Puritania

so, ich geh gleich erstmal Paranormal Activity gucken mit nem kumpel hier an meinem kleinen mini-monitor (15'') gucken, bis nachher :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben