• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da denkt man an nicht pöses und dann kommt der Postsklave mit einem kleinen Briefchen an, darin eine Promo-CD... :D

Slayer - Public Display Of Dismemberment

Zeph :)

soilwork- distortion sleep

und wie klingts?@slayer

2 1/2 minütchen hat das Teil, Dave geht ab wie zu RIB-Zeiten, Tom schreit ordentlich, zum ersten Soli wirds deutlich langsamer und bekommt einen richtig groovigen Einschlag, das zweite Solo geht hingegen ab wie nichts gutes. Kerz, schell & heftig, einfach genial
Das Teil dürfte Live... und dir fliegt der Schädel ab. \o/

Slayer - Hate Wordlwide

nt :hy: und nein, das wird nicht bekanntgemacht :p

Slayer- Raining Blood

ich bin neidisch

wo wohnst du noch gleich?;)

Kannst du doch sehen (jedenfalls die Stadt).^^
Und ich fluche zwar oft, aber so ein paar Lichtblicke bietet der Beruf dann doch... :D

Slayer - Public Display Of Dismemberment

Iron Maiden - Caught Somewhere in Time

gz;)

Bin direkt bei der Stadt als Ton-Ingeniuer angestellt, meisstens mach ich da nur die Wartungsüberwachung für die städtischen Gebäude (was aber ziemlich selten ist), dazu kommt (was öfters als mir lieb ist vorkommt) "Notfalldienst" (wenn mal wieder irgendein Trottel versucht hat, seinen IPod an ein uraltes System anzuschliessen, o.ä.), das könnte eig auch ein Techinker machen, aber dazu kommen (sehr selten) Großprojekte, da bin ich dann für Planung, Ausführungsüberwachung und all sowas zuständig, das kann ein Techniker nicht. Und es ist für Köln wohl elemtar wichtig jmd zu haben, der in solchen Fällen gleich bereit steht (machen nicht viele Städte in Germany). Dazu werd ich auch mal (was rechtlich eig nicht so ganz koscher ist...aber wir sind ja in Köln ;)) von der Stadt "ausgeliehen", so z.B. an den Flughafen in Düsseldorf (Neukonzipierung für einen Terminal wars da). Mit Hinweis auf das (nicht so ganz koschere) Zeug kann ich dann auch eigene Projekte "anmelden" und mich selbst an die "ausleihen", da mach ich dann Festival/Konzert-Planungen und all sowas. Deswegen hab ich auch einen recht guten Draht zu Bands/Firmen/Mangemants/Studios (deswegen schlagen bei mir auch Promo-Singels, Alben und all sowas auf). :)

Slayer - Angel Of Death

Machine Head- Halo

hatü:ugly:²

was sind die schulischen vorraussetzungen für den beruf?
wenns dir zu blöd wird hier im thraed-> pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben