• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabaton - Metal Machine

und ich werde als arme zukünftige CNC-Fachkraft bei Opel versauern... ,_,

außer die machen voher dicht. Dann geh ich zu Mannesmann und werd reich :ugly:

cdÖÖÖUAÄÖÄ !

Mummerah ~ cybersun

opel:ugly: bin bei audi :p

Sabaton - The Art Of War

HaTÜ! \:ugly:/

schaffs erstmal StickWars in unter 24 mins beim ersten Versuch zu knacken!
Dann bist du ein toller Hecht :ugly:

hate :)

@ Zeph: Full Schbass

@ Phil: Abi ist Pflicht (gut bis sehr gut in Mathe/Physik, Eng sollte auch vorhanden sein, dazu "technisches Grundverständniss" (zu dem ganzem Kram gibts einen Zulassungstest), der Rest interessiert nicht weiter), dazu eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro/Elektotechnick (ich hab da ganz simpel einen auf Elektoinstallateur (Kabelaffe ;)) gemacht, bin da also auch Geselle), die kann man aber auch paralell zum Studium machen (wenn fähig genug).

Slayer - Show No Mercy

marvin alder schimmelpeter, hoi :hy:

ente der sabatonnap \/

spiel du ma lieber i wanna be the guy:ugly:

und einen wunderschönen guten tag an de schläyer

achso mein lied noch:ugly::

Hyperion ~ thats whats its all about

Sabaton - Unbreakable

ey, ich will nen schöneren Mr. :ugly: :<

und in meiner Playlist sind.... *HUST*3*HUST* Titel nicht von denen!

Machine Head- Now I Lay Thee Down

aso
und wie sauts mit knede aus?

@ Phil: Gehalt (wieviel sag ich aus Prinzip nicht) + Prämien für die jeweiligen Projekte (das handelt dann die Stadt mit mir aus) bzw, wenns "private" Projekte sind, handel ich die selber aus.

Slayer - Public Display Of Dismemberment

wollte gar nicht wissen, wieviel
das geht mich nix an

schwer zu erklären was ich überhaupt wollte
eig mehr ne frage, ob man davon gut leben kann oder nicht. ob es sich lohnt toningenieur zu werden. sowas eher.

Machine Head - A Thousand Lies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben