• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*trommelwirbel*

Children of Bodom - Aces High

nicht Sabaton #1!

dragonforce- through the fire and flames

Aso, hätt ich auch selber drauf kommen können :hammer:

Aber, yoa, man kann recht gut davon leben.
Das Problem in dem Bereich ist eher, ob man auch eine Festanstellung mit regelmässigem Gehalt hat (also wie ich), oder ob das wegfällt. Denn dann wärst du nur auf die Prämien angeweisen und dafür muss man sich dann auch erstmal einen Namen machen... ist also ein gewisses Risiko mit dabei.
Ich hab damit damals angefangen in dem festen Glauben iwann mal als Tonmensch im Studio zu sitzen und Alben zu produzieren, das ging aber gewaltig in die Hose. Der Job hier in Köln war für mich ein ziemlicher Glücksfall.

Slayer - Hate Worldwide

Sabaton - Nuclear Attack

gibts ne CD wo dein Name draufsteht? :ugly:

Mushiflo - Ficken , Geld , Drogen , Nutten

würdest du es empfehlen?
mal abgesehen davon das es einem spaß machen muss.( interessant fänd ichs schon:))

Im nachhinein... nur bedingt. Es ist ein recht grosses Risiko mit dabei.
Wenn du es nicht schaffst dir einen Namen zu machen und so einen guten Projektnachschub (und damit dann Prämien) generieren kannst, kann das ganze ziemlich nach hinten losgehen (ich kenne einige, die sich heute mit Hartz rumschlagen). Und Festanstellungen und damit ein regelmässiges Einkommen sind in dem Bereich nicht unbedingt die Regel.

Bolt Thrower - Plaguebearer

k. danke dir :)

Scars On Broadway - Insane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben