• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Van Canto - To Sing A Metal Song

hmm Van Canto da bringst mich auf ne idee, sobald Herzblut zu ende gehört ist

Den Floh mit Van Cantohat mir Xardas ins Ohr gesetzt, die rocken ja wohl hart <3

@Volleyball: hab ich zwei Jahre in Sport gemacht, trotzdem liefen auch die letzten Spiele ungefähr so: Aufschlag, punkt, Aufschlag, punkt, Aufschlag, punkt.. zu nem wirklichen spiel kams leider selten

Volleyball <3

4 Jahre Freizeit und Bezirksliga hier gespielt, der geilste Mannschafts-Sport den man selber machen imo.

Und wenn die Leute gut spielen können, gehen die Ballwechsel schon ein wenig anders ab ;)
 
Sabaton - Metal Machine

kenn ich, hatten zeitweise zusammen mit ner Parallelklasse inner großen Halle Sport, Teams wurden teils willkürlich ausgesucht, meins war aus... eher faulen Typen gemacht, die Gegner... nyo, unsportlich will ich nicht sagen, aber die konntens einfach nicht :ugly:
hatten dann nach 10:1 keine Lust mehr (der Punkt kam bei 3:0, dann hatte ich Aufschlag *Eigenlob*) und haben einfach so den Ball durch die Gegend gekickt..

*Ball nach Huhn werf* <3
 
Korpiklaani - Happy Little Boozer

als ich Body gelesen hab dacht ich zuerst du wolltest den Anime nennen wo die Szene herkommt.. :(
 
Angela Aki - 100 Ways

Das musst ich erst im Hintergrund laden, siehe edit oben :>
 
Van Canto - Wishmaster

außerhalb der Schule hab ichs halt nicht so mit Sport :P
auf Vereine hab ich keine lust, weil ich bin zu schlecht also wird halt mehr oder minder regelmäßig gekickt, was aber imho nicht wirklich zählt.
 
Ogawa Mana - Suppin Rock

ein Glück hab ich den Anime auf Platte EntÖ :p
 
Van Canto - Speed Of Light

hmm Schach, ich weiß wie die Figuren ziehen, das wars. ^^
 
Nile - Kafir

Schach rockt ^^

Obwohl ich grad mal wieder gut raus bin

( >1 Jahr net gespielt mal wieder :/ )
 
Nile - Kafir

Schach rockt ^^

Obwohl ich grad mal wieder gut raus bin

( >1 Jahr net gespielt mal wieder :/ )
 
Ne, aber trauer trotzdem :/

Nile - Those Whom Gods Detest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben