• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus, Rû :hy:

Fejd- Svanesang
 
hoi phil:)

die party war dann gestern doch ned so, wie ich mir des eigentlich vorgestellt hab...

Rammstein - Sonne (live)
 
ich hab noch nicht gesagt, dass ich bis vor garnicht lang, großer Creed-Fan war. Die haben ja letztes Jahr ein neues Album rausgebracht, das aber das erste ist, das ich mir nicht gekauft habe. Die Lieder sind im Großen und Ganzen ganz ok, aber die alte Begeisterung für die Band ist mir abhanden gekommen.

Trotzdem mal zwei Lieder vom neuen Album, die beide ziemlich catchy sind:

Creed - Time
Creed - On my sleeve
 
P.O.D - Alive

wünscht mir glück.
ich bau mein erstes Grief seit ich im Bnet spiele:D
 
GayZ

Naja, tief im inneren war uns das doch allen klar. Dementsprechend ist man nicht allzu traurig, und hat sich dann doch nen schönen Abend gemacht. Allerdings war der sehr teuer.

Onkelz- Kirche
 
testqq.jpg


:D
hab extra auf die glückwünsche gewartet

Rammstein - Feuer Frei
 
Alter Bridge - Blackbird <- 1 Millionen Aufrufe oO

Hab gerade gesehen, dass es hier einen internen Postcounter gibt. Meine MuLt1pL3-PoS7s möge man mir dabei nicht anrechnen, die liefere ich freihaus.
 
Rammstein - Reise, Reise

hätte auch noch schlechter werden können, von daher bin ich erstmal ganz zufrieden:D
des wandert jetz erstmal auf meinen Shocker, und dann wenn ich noch ein 2tes hab gehts auf meinen Barbar:)
 
Collide - mutation

:hy: moin zusammen,
also meine party war geil, erst um kurz vor 5 wieder tu hus gewesen :D
 
Skyclad - Swords of a Thousand Man

edith, findet, dass die edit funktion auch im mukke thread genutzt werden kann.
 
RHCP - Otherside

ieeeh, es ist ja noch morgen D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben