• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen :hy:
um das thema wieder aufzuschnappen: ich find van canto schrecklich :P

Fen - Colossal Voids

Van Canto - Kings of Metal

:hy: Moin^^

Ansichtssache XD Klar,mir gefallen auch einige Lieder nicht,aber man muss anerkennen,dass es schon was besonderes ist...aber jedem das seine^^und sonst hör ich solche Musik sehr selten :ugly:

Bis nachher :hy:

soad- shimmy

so, mal schnell duschÖn

Ensiferum - Treacherous Gods

wenn du gestern saufen warst, wieso bist du dann überhaupt schon wieder auf phil?

War a) nicht hacke-blau, b) schon um halb 3 daheim, und c) erholt sich mein Körper so schnell, dass mir 8 Stunden Schlaf reichen.

Falkenbach- Donars Oak

Also, um eins klar zu stellen.
Ich lieg nicht jeden Tag am Rande zum Koma in der Gosse :lol:
Ab und an bin ich auch relativ nüchtern....:p

Rammstein- Mein Teil

Achja, hai Marckus und GanglÖ

Cunninlynguists- Missing Children

Mir fällt nix ein. Nur Dinge, welche vom Geschmack abhängig sind. ZB, dass mir die Abstände nicht zusagen, [center][/center] auch nicht so toll ist wie linksbündigkeit oder rechtsbündigkeit.

aber das ist Geschmackssache :D

Fejd- Storm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben