• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[17:27:34] <cmd.exe> Current MP3: 65: Anaal Nathrakh - Virus Bomb

dannZ

anal philZ

end of green- tie me a rope..while you're calling my name

he
werd nicht frech, du opel bauer

sylosis- after lifeless years

Sehr schön ;)
sieht gut aus.

Shiml- Erster Akt

Onkelz - Mexiko

ty:D
nach ner Zeit sieht man im Code gar nix mehr... da verliert man jede orientierung:irre:

Mir fällt nix ein. Nur Dinge, welche vom Geschmack abhängig sind. ZB, dass mir die Abstände nicht zusagen, [center][/center] auch nicht so toll ist wie linksbündigkeit oder rechtsbündigkeit.

aber das ist Geschmackssache :D

Fejd- Storm

da schließ ich mich an :)

POD - Satellite

so. die note noch etwas runder gemacht... die sig muss jetz erstmal wieder ne zeit halten!

@ über mir
mukke posten im mukke thread:D

Bei der eigentlich Arbeit, nämlich die Farbe reinzubringen nicht :p
Und der Urentwurf kam auch von mir :p

Prinz Pi- Keine Liebe

na dann will ich nichts gesagt haben:D
hm... soll ich die note evtl eher grau machen?

Ensiferum - Abandoned

Kannst die Note ja auch so machen wie den Text. Im Zentrum kräftig, nach Außen hin immer grauer.
Könnte auch ganz nett aussehen.

George Michael- Careless Whisper

des könnt ich noch probieren:D
für was hat man den so nen Thread...
hm...
aber was mach ich mit dem Hals? grau?

Emigrate - New World

Uff. Also ich hab mir das ganze in 3D vorgestellt, das heißt dass da unten ist ne Kugel. Deshalb der Teil der Näher an dir dran ist= Farbig. Alles weiter hinten =Grau. Der Hals ist dann ja auf der selben Entfernung wie das Äußere, deshalb = Grau.

Bei dem Schweif dann das selbe.

Aber ist die Frage ob das so rüberkommt.

Ich such mir bei Farbspielerein halt immer eine bestimmte Situation raus, bei mir zb, von wo das Licht auf die Würfel fliegt.

Evtl selber kreativ werden, oder einfach rumprobieren. Klappt meistens auch sehr gut.

Ich will dir jetzt hier auch gar nichts aufschwätzen, es ist deine Sig, und da weißt du am besten was du haben willst.

[19:00:07] <cmd.exe> Current MP3: 149: DragonForce - 08. Once In A Lifetime

Puh... des könnt ganz schön haarig werden.
Wennst willst/Lust hast/nix besseres zu tun hast kannst dich ja mal dran versuchen... die Rohfassung is ja im Thread drin:D
ich tu mir des (heute zumindest) ned an.
außerdem bin ich schrecklich unkreativ und künstlerisch absolut unbegabt:rolleyes:

Ludacris - Move Bitch (Get Out The Way)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben