• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gehts denn hin?

Bei mir liegen auch schon die Party San, Summerbreeze und Wolszeit-karten Daheim :)


Naglfar-Meuterei
 
Die Apokalyptischen Reiter - Revolution

das einzige festival das ich mit freunden hätte besuchen können, war leider nach ner halben stunde oder so ausverkauft :(
 
Gößnitz OA, wie jedes Jahr, hier umme Ecke

Wittr - Cleansing
 
Todtgelichter - Erinnerung eines Wolfes

party.san, waldeshall, rock for roots
evt barther und fimbul
summerbreeze keine karte mehr gekriegt
wolfzeit ist schwul^^
 
Wolfszeit ist geil, klein, gute bands, billig, nahe dran ;)

Stimmt GOA wars, mir wars auf der Zunge gelegen :D

Fjoergyn-Der Tag der Wölfe
 
slaves to the darkness - sturm aus asche

wolfzeit hat schwule veranstalter und jede menge nsbmler
was ich allerdings zugeben muss: es hat mascha (arkona), die ich ueber alles liebe :D
 
Von NSBM´lern kann ich vom letzten Jahr eigentlich kaum Berichten (Waren sogar paar Punks da :D), klar gibts welche, aber die hat man aufm PSOA genauso.
Aber der kleine Rahmen und die gute Auswahl machts, ob der Veranstalter ne Pflaume ist (Ragnarök zb.) ist mir in dem Augenblick sowas von Schnuppe :D

Taake-Hordalands Doedskvad III
 
Current MP3 [2/8]: Wolves in the Throne Room - Ahrimanic Trance (01:56/14:05)
 
hosen - hier kommt alex (live)
 
naja, der ragnaroek veranstalter is doch mal voll smoth unterwegs^^

das wolfszeit ist wesentlich attraktiver fuer die szene, als das psoa, da sie dort (aufm wz) geduldet werden und außerdem auch vor einem quasi-neopaganistischen hintergrund stehen. da laeuft fast jeder 10. mit nem satanic warmaster shirt rum und abends, wenn alle (incl. security) besoffen sind, prahlen sie mit ihren nsbm projekten^^
also letztes jahr wars echt krass.
aufm psoa sind es sicherlich genrebedingt weniger... und die nsbmler, die trotzdem noch auftauchen, duerfen (im vergleich zum wz) ihre shirts nicht tragen :D

Isengard - Naglfar

€: lieber aufs rock for roots! lieber die szene an sich, als varg unterstuetzen. außerdem spielen dort odroerir :)
 
Beim WZ ist letztes Jahr auch einer rausgeflogen mit Ad Hominem (wars glaub ich) T-Shirt ;)

Aufm PSOA sind mMn gefühlt mehr NSBM´ler, auserdem wenn man denen tolerant gegenüber steht dann sind manche durchaus in Ordnung bis auf ihre politischen Ansichten (aber Politik ist ja sowieso ein Streitthema, für mich keinen Grund jemand abzulehnen)

Der Ragnarök-Hans (Namen gerade vergessen) ist ein eingebildeter Kerl der mir persönlich mal den Buckel runter rutschen kann (trotzdem geh ich aufs Rök, wegen den guten Bands) und aufm Rök sind auch massig Nazis unterwegs also ist WZ kein Einzelfall ;).

Odroerir-Zwergenschmiede (wo wir schon dabei sind :D)

Auserdem geht mir Varg auch am Arsch vorbei :D :D, ich mochte den Sepp (der alte Sänger) und mag auch Ivenberg (sein neues Projekt), auserdem ist der Sille (der Drummer) ganz ok, aber für mich kein Grund Varg zu mögen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben