• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Burzum - War

Da müsste schon klar sein, welche Meinung ich unterstütze, eh?

Bin da Blashys Meinung. Man unterstützt die Band indem man Alben legal erwirbt. Allerdings sorgt die band auch für geniale Musik, nicht Person x y oder z allein für Musik. Und so lagen die band keine klaren rechten oder sonstwelche Züge aufweist, die mir klar widersprechen, werde ich sie hören und die Alben kaufen. Das gilt natürlich nicht nur für Burzum, sondern auch für andere.
 
man unterstuetzt auch die musik imho durch den konsum an sich. wenn ich jetzt musik hoere, aber illegal sauge, unterstuetze ich sie ja auch durch meine wertschaetzung, evt sogar propagandistisch (u.a. durch tshirts, aber auch im ganz normalen dialog)

und ob die band an sich fuer die musik sorgt, da bin ich mir nicht sicher. meiner meinung nach kommts auf das arrangement an. klar, fjoergyn als band ist klasse, aber das prinzip und arrangement geht ja im prinzip auf stephan zurueck. deswegen is mir der drummer bspw relativ schnuppe, im zusammenhang sehe ich nur fjoergyn - stephan. so ist es auch mit burzum, nargaroth, taake etc, nur mit dem unterschied, dass ich mich mit deren "koepfen" nicht identifizieren kann^^
aber ich glaube, das thema muesste schon fast durchgekaut sein

Heinz Rudolf Kunze - Stirnenfuss <3
 
Richitg, belassen wirs dabei und zischen lieber eins! :bersi:

Wittr - Vastness and Sorrow
 
eins? da bin ich dir schon etwas vorraus :)
hab mein 3. eben in der badewanne getrunken - ein traum so ein eisgekuehltes leikeim :D

John Denver - Mr. Bojangles
 
Oceans four feat Adam Clay - Beautiful Life
 
Mizuki Nana & Hirano Aya - POWDER SNOW (Live Ver.)

!
 
MAKI - Diamond Crevasse && Iteza Gogo Kyuuji Dont Be Late
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben