• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.U.S feat. MAKI - Iteza Gogo Kuji Don`t Be Late

blubb
 
ein paar dicke kumpels von mir sind auch nsbmler, ich hab nichts dagegen, wenn sie ihre meinung haben, dass is auch gut so, aber ich finds scheiße wenn ganze genres torpediert werden und man sich, bevor man ein bandshirt kauft, die bandchronik durchlesen muss^^
sollnse sich nen eigenes genre baun, wennse schon politisch sein wollen. außerdem glaube ich, dass wenn leute intoleranz propagieren, dass sie nicht heulen sollten, wenn man genauso ihnen gegenueber auftritt^^
und der ragna-hans: ich hab mich auch kurz mit dem unterhalten und der machte auf mich nen recht sympathischen, is aber auch unwichtig an sich

und ja, du hast recht, wz is kein einzelfall, generell alles, was auf black/pagan aus ist, wird frueher oder spaeter von faschos wimmeln^^

Isengard - I kamp med Kvitekrist
 
Delaction feat. MAKI - Sousei no Aquarion

Blashy :]
 
Es ist ja nicht so das nur die wirklichen NSBM-Bands verurteilt werden sondern auch Bands wie Burzum, in denen zwar ein oder mehrere Mitglieder Nazis sind, die eigentlich ganz stink normalen BM machen (siehe Lyrics zb.).
Trotzdem ist mein ein fieser Neo-Nazi wenn man aus seinem Auto mal War anmacht, da hörts für mich auf das jeder hier fascho-Polizei spielen muss :rolleyes:

Burzum-War
 
die thematik burzum sehe ich persoenlich entspannter, da viele leute musik und musiker voneinander trennen, sollense machen
ich persoenlich hoere sie nicht, aber das ist ja ein anderes thema^^
deswegen hab ich auch kein problem mit burzum-shirts auf festivals

Hel - Wölwas Runen
 
hosen - testbild

geniales lied, komisch, dass das so unbekannt ist
 
Eben das ist die Sache. Der Musiker kann von mir aus der größte Wichser der Welt sein (Kvarforth, Kanwulf, Hoest...) solang die Musik gut ist ist mir der Kerl erstmal schnuppe.

Meistens muss man anscheinend ein bisschen bekloppt sein um gute Kunst zu erschaffen (á la Ohr abschneiden :D)

Ohrenfeindt-So laut wie ich kann
 
jetzt vergleichst du aber die goldenen aepfel des hesperiten mit den nazi-birnen der neuzeit^^
ich bin da anderer auffassung... musik ist imho das, was aus dem musiker waechst und damit eins
ich kann musik nicht wertschaetzen, wenn ich die interpreten nicht wertschaetzen kann

Hel - Nannas Klage
 
hosen - schönen gruß, auf wiedersehn
 
mMn steht in erster Linie die Kunst und der Künstler ist dabei eher die Nebensache, das Abfallprodukt wenn man so will

War vll ein schlechter vergleich :D

Auch finde ich profitorientierte Bands wie Dimmu zb. zwar von ihrer mentalität bescheiden, aber die Musik kann trotzdem gut sein

Dimmu Borgir-For all tid
 
die meinung kann ich persoenlich nicht nachvollziehen, aber muss ich auch nicht^^ und verwerflich ist sie nicht
ich beispielsweise wende mich an solchen punkten ganz schnell ab... so auch von equilibrium, den onkelz usw was ich frueher viel gehoert hab (vor allem onkelz :P )

Hel - Falland Vörandi
 
Ich kann deinen Standpunkt zwar verstehen, aber ich finde die Ansicht ehrlich gesagt etwas zu Engstirnig gute Musik heißt nicht automatisch guter Mensch.

Wenn du jetzt die Typen von Hel triffst und dir auffällt das die Band alle miteinander verblödede Trottel sind, hörst du sie deswegen auch nicht mehr? (war nicht rethorisch, interessiert mich wirklich)

Ohrenfeindt-Zum rocken geboren

Edit sagt: Ich muss weiter ;)

Machts gut ihr :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, ehrlich gesagt, mach ich das so^^ weil ich immer den hintergedanken hab, dass ich mit dem konsum der musik denjenigen, der dahinter steht, unterstuetze... und ich will niemanden in seinem schaffen befuerworten, den ich scheiße finde.
ich persoenlich finde es naiv musik mit kontroversen hintergrund zu verkonsumieren, aber wie gesagt: meine meinung... die kaum einer mit mir teilt :)
(mal davon abgesehen, dass ich die beiden von hel wirklich ein wenig kenne, zumindest den skaldir, der mich im studi geadded hat :P)

Hel - Der letzte Schein

bin mal fix baden, bis spaeter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben