• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es hat ja nicht jeder Ethik. Ist eig doch eher so, dass die wenigsten, prozentual gesehen Ethik haben. Ich zB hatte keins. Aber ich hab glaube ich doch einen sehr individuell und unabhängig geformten Charakter.

steht außer frage^^
ich meinte ja auch, ethik kann bei der charakterfindung helfen. was nicht bedeutet, dass ein mensch nur von seinem ethikunterricht gepraegt wird :P

Hannes Wader - Die Internationale
 
Klang so für mich :<
Btw, ich werd evtl auch Peamta *gg

Finntroll- Aldhissla
 
Wäre auch schrecklich wenns so wäre. Der Ethiklehrer kann ja auch eine Nulpe sein

Lantlos - These Nights
 
jep kann er... zum glueck war meine ethiklehrerin die coolste frau auf der welt :)

Hannes Wader - Das Einheitsfrontlied
 
Hommarju - Full Metal Jacket / I Wanna Be Your Drill Instructor
 
Nie im Leben Lehrer!
Poizilei war richtig.

Rammstein- Moskau
 
Passt ja ... sich immer wegballern aber dann zur Polizei. Komisch, ich kenn mehrere auf die genau das auch zutrift :lol:.

Mediengruppe Telekommander - notausgang
 
Mir fallen spontan auch 3 weitere Leute ein, die genau das selbe tun :D

Rammstein- Feuer und Wasser
 
Solln wir was spielen?
Mir latte was :D

Nightwish- Slaying the Dreamer
 
Wenn ich morgen nicht Klausur hätte gerne, aber so, neee ich muss lernen -.-

Korn - intro
 
Dragonforce- Through the fire and the flames

VWL? Oder wars BWL?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben