• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann gl phil.
du hast doch auch irgendwas am Knie ne?
musst schauen, ob du überhaupt durch die ärztliche untersuchung kommst.

Ensiferum - Into the Battle

kaz;)
 
Queen - bohemian rhapsody

alle mann antreten zum headbangen :D
 
Müsste eigentlich gehen. Sind ja keine bleibenden Schäden zu erwarten.

Was feststeht: Ich muss auf keinen Fall Bund oder Zivi machen *g Egal wies läuft. Falls ich nicht durch die Untersuchung kommen würde, wäre ich gleichzeitig beim Bund T5 :p Würde ich durchkommen, dann ist die Polizeiausbildung mein Bund/Zivi Ersatz, beziehungsweise das wäre dann hinfällig. Deshalb: *gnihi

Aber ic hwar gestern wieder Fußball spielen. Mit Kumpelz halt n bisserl aufs Tor glöbbeln. Ging 1,5 h gut, danach wurden die Beine langsam müde. Sieht also alles recht gut und zuversichtlich aus :)

Eifel 65- Im blue

/€: kaz, eisÖ :hy:
 
Jan Delay- Irgendiwe, irgendwo, irgendwann
 
Extreme Noise Terror - Man Made Hell

T:)
 
Bloc Party - price of gasoline
 
Imbiss Bronko- Leberkäse
 
Qotsa - god is on the radio

Und weiterlernen...
 
Bronko- Auf Wiedersehen

Und Physiotherapie.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben