• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ensiferum - lady in black

das original war ja schon geil, aber dieses cover ist der hammer

:hy: alle
 
Eisör :D

Masa - Fireball

So,Fieber ist wieder da...ab ins Bett -.-
 
Burden Of Grief - yearning for salvation
 
Dallas vs OKC 4. Viertel + OT

War soooo geil das Spiel. Kann man sich immer und immer wieder anschauen <3 <3 <3
 
arsch luke arsch

dragonforce- through the fire and the flames
 
Gorgoroth - relevation of doom
 
habs nich gesehen:(

soad- psycho

bin im bett
 
:keks:
Daswegen hab ich mir League Pass geholt ... da kann ichs mir immer und immer und immer und immer wieder anschauen :D

Seether - out of my way
 
meine unchristlichen zeiten immer morgens...das ist ja echt nicht schön :(

tach "regular john" :hy: :D

A - (I Love) Lake Tahoe
 
Qotsa - Regular John :ugly:

tach Fürst Ben :D

Ich bin seit halb 8 wach..dämliche Müllabfuhr -.-
 
wünschte ich, ich wäre erst seit halb 8 wach! da hab ich schon das erste mal hunger :D

Ween - Buckingham Green
 
Hat dein reizendes Frauchen gestern die Wohnung fertig gepinselt? Ich kann mich noch an früher erinnern..morgens um halb 5 aufstehen :ugly:

Cee Lo Green - Wildflower
 
nö, da wurde nichts gepinselt...der tag war ja zu schön um zu pinseln (da geb ich ihr aber recht) :)

oh, und wir haben nun ein kätzchen! jaja, so schnell kann das gehen :)


Kings of Leon - The Bucket
 
Masa - Frenzy Moon

Ein KÄTZCHEN (ich sehe Kaz nicht xD) WAHUUUUUU :D
Ich hatte auch mal ein Kätzchen..die war so zutraulich,ist mir vom Dach aus in die Arme gesprungen weil sie nich runterkam :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben