• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das erste was ich frauchen gefragt hab, als sie das kätzchen in den armen hielt "schmecken die denn auch gut?"

...paff! ...autsch :(

A - Monkey Kong
 
jou, den handabdruck hab ich heute noch auf der backe :D
(alles nur spässchen ;) )

alle sind wohl auf :)

sooooo....was soll ich denn jetzt blos hören...hmm...


Soundgarden - Black Hole Sun
 
Tja, die Frauen sind ein Rätsel xD

Nightwish - Islander
 
nene, ich mach ja nur spass (obwohl ich den satz wirklich zu ihr gesagt hab)...aber mittlerweile kennt sie mich ja auch zu genüge :lol:

An Horse - Postcards


btw. du bist ja ein landsmann, der in berlin rumeiert...und du weisst, kommen wir in 3.5 wochen für 9 tage nach berlin. kannst du mir eine bleibe empfehlen?

ich fange nämlich genau jetzt mit der suche einer bleibe an :)
 
Eine Bleibe? Wo solls denn sein..am Ku'Damm? XD

Ip Man - Theme

Um ehrlich zu sein..nicht wirklich, da ich entweder in den Hotels bei meinem Papa war (Jahrzehnte her) oder bei Freunden geblieben bin xD
 
gut, gut...dann mach ich mich mal so nebenbei auf die suche...ich mach das ja gerne \o/

grad gestern wieder mit frauchen diskutiert, wie oft wir eigentlich am rumreisen sind. wir LIEBEN es!

An Horse - Shoes Watch
 
Nein Ben..ehrlich..ich dachte immer ihr seid Reisemuffel und macht das aus Langeweile :irre:

Ip Man Ost - Master and Apprentice
 
langeweile wäre, wenn wir das nicht tun würden :D

husch husch regular john und rumgereist wird!


An Horse - Trains and Tracks
 
Ich bin des Reisens momentan müde Herr Ben ;) viel gesehen ich schon habe..und viel sehen ich noch werde :ugly: aber nicht jetzt..

TSFH - To Glory
 
langweiler :bersi:
ich bin jetzt schon bald 29 und reise seit ich 14 bin jährlich mindestens in 3-x städte und länder und bekomm nicht genug davon :D
so kanns weiter gehen \o/

An Horse - Walls
 
Nix langweiler :D Reisen ist toll, da geb ich Dir Recht xD aber momentan hab ich das stillgelegt..ich hab ja auch noch ein paar Ziele offen,wo ich noch nicht war xD

TSFH - Sons of War
 
Monster Magnet - kiss of the scorpion

wenn es euch mal nach china verschlagen sollte:
hangzhou und huang shan sind unglaublich tolle reiseziele
 
KAZ IS IN DA HOUSE! \o/

Ich will mal nach Chibi zum roten Felsen und nach Chengdu :) und nach Tibet :D

TSFH - Heart of Courage
 
würde ich ebenfalls alles mit begrüssen!

tach kaz

An Horse - Windows In The City
 
Hans Zimmer - God Particle

dann gehen wir zusammen auf Reisen Ben :D
 
jou, auf gehts

hätte grad n schickes hotel gefunden...aber leider etwas weit ausserhalb in Spandau :(

Arctic Monkeys - Love Is A Laserquest
 
KoRn - Word Up

Spandau is wirklich weit draußen. Wollt Ihr dann auch zum Checkpoint Charlie und so?
 
wir sind 6-9 tage in berlin. wir wollen so viel wie möglich sehen :)
dazu kommen natürlich die 3 konzerte, die wir bereits gebucht haben. aber sightseeing ist voll angesagt :) sightseeing/entspannen/konzerte/das leben geniessen :kiss:


Arctic Monkeys - That's Where You're Wrong
 
Sehr reizende Idee :D eventuell hat man Gelegenheit sich kennenzulernen xD

Van Canto - Carry on
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben