• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.

Dirty Projectors & David Byrne - knotty piny
 
müsste sich eigentlich locker ausgehen sich zu treffen...mal fein was futtern zu gehen (da kenne ich ein leckeres restaurant in den bögen beim admiralspalast) oder so :)

grad auch vllt das richtige hotel gefunden...das Hampton in der Uhlandstrasse zwischen Savignyplatz und dem KuDamm.


An Horse - Dressed Sharply


/ :hy: grim
 
GrIMBAAAAAAAAAAA *rumhüpf*:ugly:

Phil COllins - Easy Lover

Am Savignyplatz? Da arbeite ich!! Knesebeckstraße 32 XD
Jo, gehen wir fein was spachteln..ich bin dafür :ugly:
 
Knesebeckstrasse ist ja direkt neben der Uhlandstrasse :D

da ist auch ein gasthaus...dicke wirtin :lol:

muss mir das hotel mal genauer durchlesen, scheint aber recht gut zu sein :)
vllt wirds das

An Horse - 100 Whales
 
Willst Du mich veralbern? Das gehört zur Hilton-Kette xD
Ja,das Gasthaus soll ganz gut sein :D

Masa - Epic Man

Ich wundere mich echt die ganze Zeit,woher ihr das Geld zum Reisen nehmt xD..ich sollte Dich mal überprüfen lassen Herr Ben ;)
 
ich arbeite in der Schweiz...seit 7 jahren...mein verdienst...hmm, ja der soll nicht so schlecht sein...und der € ist momentan so im keller, dass das vom wechselkurs einfach so mal ein plus von 200-300€ ergibt.

jou, das gehört zur Hilton kette, ist aber preislich nicht so übertrieben. hält mit stinkigen 2** buden ausserhalb von berlin mit....Frühstück ist auch dabei. passt soweit :)
nur apartments sind da um einiges billiger. hab aber kein bock morgens brötchen holen zu gehen :D

...und gebucht ist eh noch nichts...erstmal weitersehen...ist bis jetzt halt das preis-/leistungsmässig beste hotel auf der liste :)


Queens Of The Stone Age - You Think I Ain't Worth A Dollar, But I Feel Like A Millionaire
 
ICH wusste es! In der Schweiz...dann wundert mich nichts mehr xD. Und vielen Dank für die Infos :ugly:

Joa,such mal fein weiter ;)

X-Ray Dog - Final Hour
 
kein ding :)

das ist halt der schöne vorteil an Vorarlberg. da kann man locker flockig in die schweiz zum arbeiten fahren. du würdest dir dort als Physio/Masseur ne goldene nase verdienen.

Queens Of The Stone Age - The Sky Is Fallin'
 
Ja,das is in der Tat so..und ich habs auch eigentlich noch vor,wieder zurückzukommen

Phil Collins - Dont lose my Number
 
dann aber in die nähe von feldkirch, gelle!?

dann gehen wir schön einen heben :bersi:

Queens Of The Stone Age - Hangin' Tree
 
Stone Sour - unfinished

YP, rantan :)
 
Faith And The Muse - battlehymn

:hy: alle
 
Kaz :)

Ira - vision of a landscape
 
Feldkirch is sehr reizend :D ich mag die Berge sehr dort. Auch wenns zuweilen ein wenig ruhig dort unten ist xD zumindest kams mir so vor. Als Wiener biste eh net gern gesehen xDD

Alestorm - Weiber und Wein
 
feldkirch ist wunderbar! und als wiener hat man hier keine probleme ;)

Queens Of The Stone Age - Do It Again
 
Arctic Monkeys - crying lightning
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben