• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dornenreich - grell und dunkel strömt das leben

man muss mit allem rechnen:p
ich hab die letzten zwei tage auf exkursionen quer durch brandenburger forste und maschinenhallen/fuhrparks verbracht um mir die größte, teuerste und effizienteste forsttechnik in aktion anzuschauen. highlight: hacker verlor den kampf gegen ein bündel kiefernstämmchen und produzierte nach popcorn duftenden dampf statt hackschnitzeln :D
 
Haha auch gut :D

Mediengruppe Telekommander - gekleckert

Daswegen ist das hier auch der beste ThrÄd YP ^^
Und der schnellste Weg in den Staff ;). Echt lustig wieviele Staffis hier regelmäßig gepostet haben bevor sie verkuttet wurden.
 
Ich glaube ja nicht,dass ich ne Kutte kriege..obwohl mir das sicherlich stehen dürfte :D

Phil Collins - Wake up Call

Frosti..der epische Kampf hatte also doch etwas von Kinoamtosphäre xD
 
Green Day - Tired of Waiting For you

Hehe, bald kommt ja D3 und ich schätz ne neue Welle Mods oder?
 
Lul. Duke Nukem Forever Werbung im TV. Nach 10? Jahren muss es ja jetzt endlich kommen, wenn jetzt sogar schon Werbung dafür im TV läuft. Ich wollt ja nicht dran glauben bis es endlich im handel is ;).

Stone Sour - 1ts person

Ich nehms an Eise. Kommen ja auch neue D3 Unterforen.
 
EGOSHOOTER WAH! XD

Pocketful of Sunshine-Natasha Bedingfield
Grimba wie lange trägst Du schon die Kutte?
 
Arctic Monkeys - My Propeller

Ich wär ja am liebsten ctf mod, bestes Forum und am wenigsten Arbeit :D
 
dornenreich - innerwille ist mein docht

naja episch... schon mist, wenn steuergelder für große popcornmaschinen draufgehen ;)
 
Schandmaul - Sonnenstrahl

Ach sei nich so Frosti..große Popcornmaschinen brauch das Land,jetz,wo sogar über den Wetten Dass Auto-drüberspring-Typ ein Film gedreht wird :D
 
Unkle - Nursery Rhyme (UnkleSounds Edit)
 
supershirt - 8000 mark

was soll denn da verfilmt werden? dass man nicht mit sprungfedern an den füßen über fahrende autos springen sollte, gebietet der gesunde menschenverstand... oder soll es ein präventionsvideo werden?:p
 
Grimba wie lange trägst Du schon die Kutte?
Bald 4 Jahre. 27. August 2007 wurde ich verstafft.
Arctic Monkeys - My Propeller

Ich wär ja am liebsten ctf mod, bestes Forum und am wenigsten Arbeit :D
Wollte ich auch schon mal mit übernehmen ... hat dann aber Phil bekommen ;).

Unkle - Nursery Rhyme (UnkleSounds Edit)
Unkle <3
Leech :)

Linkin Park - hit the floor
 
@Frosti: Nein,es wird die durchaus epische und ruhmreiche Geschichte dieses Typs nachgestellt..Der Mann der über Autos sprang.Der Titel ist schon seehr vielversprechend :D

Schandmaul - teufelsweib

@Grimba: 4 Jahre is ne lange Zeit..find ich toll..auch Kutte haben will :D

Sers leech :hy:
 
Red Hot Chili Peppers - Dosed

Das soll wohl ein schlechter Witz sein...
 
Gothic Storm - Good vs Evil

Good night und viel Spaß noch :hy:
 
Heute wird doch über jeden Scheiß schon Filme gemacht. Letztens lief auf RTL II immerhin Lesbian Vampires :ugly:.

Francis International Airport - city of fog
 
Lesbian Vampires...hartes Zeug und Grims Lieblingsfilm :ugly:

Annie Lennox - Use well the Days
 
Testament - The Legacy

bei solchen Filmen gehts aber meistens eher weniger um die Story oder? :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben